Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich zocke davon eig am liebsten alarmstufe rot 2 mit unserern juten kumpel JURI aba rot 3 is ach net übel mit den kirov ... Schade is in rot 3 is BORIS nimma dabei nur TANYA :p
67.039
nur gegen die kämpfen:-( ich mein würde vvlt bock machen die zu steuern die base sieht auf jeden gut aus^^... nee aba reizen würde es schon iwie die flood zu sein
37.262
hat irgend wer von euch probs mit h2 vista - sprich hackt usw? wenn ja ich auch :rolleyes: :lol:
41.099
Zitat: -- Original von chrispy1 auch wenn der chief besser auf der ps3 aussehen würde wär mir das recht egal da die xbox eh um längen besser is -- dem kann ich mich nur anschliessen Ps3 +halo nee th...
6.465
dennoch kann man beides kombieniren und ............woala halo4 ;) :wow: hehe wäre ne möglichkeit
2.156.540
@reunionsoldier939 leider haste bestimmt recht damit :cry:
178.874
Zitat: -- Original von NSvidsH118 jetzt mal ehrlich: Nur UNSC und Allianz spielen, dürfte schnell langweilig werden, oder? Andere Strategie-Hits hatten auch min. 3 Rassen: Command&Conquer3, Universe ...
37.262
is doch echt nicht wahr oda hhhhhhhhaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooo? leute kennt das keiner ? dan hier nen trailer zu metin 2 :rolleyes: : metin2 (http://de.youtube.com/watch?v=KJnDAcwPAJg) al...
3.061
ich find softair cool aba besser sind paintball-makierer :pdamit kommt freude auf(...und schmerz^^)
164.755
oda is das falsch?? :stoned:
177.703
die roten^^ find ich auch aba aura des schwärtes is glaub mental oda? aba krieger und sura sind die besten charakter von den 4 :tricky: :p
3.061
Zitat: -- Original von Gabumon ich habs seit nen paar tagen nach 3 stunden hat das den selben effekt wie GTA 3 und VC.. es wird langweilig, ist irgendwie in jedem teil das selbe .. -- hat GTA so a...
563.446
ganz klar ich zocke medal of honor& metin 2 :lol:
563.446
keine antworten mehr omg sagt bloss ihr kennt das online game net.... lol sag ich dan mal @kreschtaker welches reich und fertigkeiten: mental oda körper?
3.061
Zitat: -- Original von Gabumon das mit Mist schreiben fing doch schon bei First Strike an.. etwas größeres als High Charity, nen paar Spartans metzeln sich durch ne riesige festung mit millionen! von...
177.703
ich finds am besten ihn halo 1 wenn man auf legendär durch zockt und man sieht wie sich sgt. johnsen mit den eliten um das gewehr streitet^^
73.698
ich zocke auf astreya im roten reich und bin waffensura noch lvl 24 ich brauch noch 50% exp bis lvl up^^ heisse dort donsavas :D und in hydria (selten dort on) lvl 7 krit schamii im gelben rei...
3.061
ein renner oda is rappelz besser`? für mich persönlich ein gutes game zwar leider ohne sangheillie aba dafür mit anderen sachen :lol: viel spass noch wer es kennt is besser dran bei dem thread^^
3.061
ich find die gaus besser is halt etwas stärker als das LAAG :tongue:
30.509



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin