Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zu 8 hab ich es mal gespielt echt geile spielmodie , spiele in Halo 3 die karte mit der Mauer
5.028
Glaubst nur Halo Zocker eürden sich den Film anschauen? >_
7.166
sie könnten ja zerstrte fahrzeuge und ausrüstung reparieren...
8.139
Grafik: 90 Gameplay: 100 Sound: 98 Story: 94 Gesamt: 96 Meine Meinung die mir niemand nehmen kann :P das spiel ist es 100 % wert zu kaufen
267.019
Ich find die Kampagne ziemlich geil außer das sie länger sein könnte Items hab ich auch nicht viele benutzt aber ich denke auf legendär muss man das dann schon ;) das level wo man cortana befreien m...
53.202
oben wurde gesagt es wären ältere rüstungen... hoffe es gibt sie immernoch elien sind als gegner n1ce
19.195
Ich fänds lustig bei so Mini games alle spielen zu können :D aber am besten fänd ich mit sone flood meute rumzulaufen die immer größer wird :lol:
29.567
Es gibt keine grunt und schakal flood weil sie zu klein und schwach sind um optimale Kampfkreaturen zu werden... sie werden einfach links liegen gelassen ;) Es müsste eigentlich schon Brute floods ge...
10.472
hat mich auch aufgeregt.... aber das risiko war anscheinend zu hoch
44.657
Oh das ist schlecht... ich glaub ich verabschied mich jetzt erstmal vom forum bis ich halo 3 durchhab... cu :D
1.270.322
*Frustablass anfang* Gabumon regt mich mit seiner Negativen Einstellung zu Halo auf! :nuts: *Frustablass ende*
1.270.322
Pelican! ABer ich hab noch nie einen vollen gesehen ... schade eigentlich :-/
36.047
Also ich hab noch nix anderes gesehen ... aber da steht auch noch was von ner seuche vielleicht Zombies? ;)
47.525
Hört sich schonmal ziemlich gut an... ich hoffe der Film wird gut und hält sich auch an buch und spiel anders als Eragon ... wie ich den film hasse :baller: :baller: :baller:
18.259
Ich habs auch durch habs sogar geschafft einige level ohne sterben durchzuzocken (auf legendär)
20.541
JA man Kämft auch noch gegen "Hunter" konnte leider kein bild von ihnen schicken sehen aber so ähnlich aus wie Zerglinge nure größer ;D
47.525
Wir brauchen ne neue frage >_< Wie heißt die formation die die Schakale in dem e3 viedeo von Halo2 machen :D
293.836
Wir brauchen ne neue frage >_< Wie heißt die formation die die Schakale in dem e3 viedeo von Halo2 machen :D
293.836
Hab ich auch gelesen Aber macht nix Ich kaufs mir trotzdem ... kommt aber erst 2008 raus :(
47.525
Nettes spiel oder? :D http://www.youtube.com/watch?v=TkhKPVTvld0&mode=related&search=
47.525



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin