Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?

hey leute ich will mal von euch wissen welche gegner ihr gerne in halo3 spielen würdet Ask ich würde mal gerne einen jäger spielen Tricky

----------
Themen Titel Konkretisiert. Dino
----------

Am liebsten würde ich mal nen grunt oder nen jäger spielen! Wäre bestimmt geil! Rolleyes

einen grund zu spielen wäre bestimmt lustig da kann der jäger den ja ganet schlagen Tricky*g* und stellt euch mal vor so ein kleiner grund mit nem flak geschütz Lol

Zitat:Original von halo freak5
einen grund zu spielen wäre bestimmt lustig da kann der jäger den ja ganet schlagen Tricky*g* und stellt euch mal vor so ein kleiner grund mit nem flak geschütz Lol

bitte was? Ask

Geil wärs au wenn ma n Hunter oda n Scheusal spielen könnt.... D D

was is denn bitte Hunter oda n Scheusal Ask

Hunter sind Jäger. denn Hunter ist englisch und bedeutet Jäger!!
und scheusal ist wahrscheinlich Flood gemeint oder Spartaner Max?

FTS
Fuck The System

sorry leute das ich noch ne post hintereinander aufmachen muss!!
Ich würd mal gern einen Jäger spielen! P
Aber ein Brute wäre auch cool dann ist man zwar ein dämliches, behaartes Vieh D aber man hat dann bestimmt ein Brutegewehr als Startwaffe und das ist auch nicht schlecht!! Tricky

FTS
Fuck The System

jaja alligator wa kla das du wieder nen affen Zwinker spielen willst obwohl du regst dich doch über die soo auf Lol

Ein Scheusal isn Brute steht so im 3. Buch drin.
Ich war gern mal ein brute oder ein Marine aber das is ja kein Gegner , aber am geilsten wars mal ne Massenschlacht zu komandieren. entweder als Ofizier oder als Schiffsführer der Allianz. Tricky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin