Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?
#21

ich würde gerne mal den Sgt. Johnson macht bestimmt cool D
Zitieren
#22

ich würd gern mal alle bekannten charaktere spielen
-Marines
-grunts
-Jäger
-Brutes u.s.w.
Zitieren
#23

Was willst du denn mit nem kleinen grund Rofl macht bestimmt spaß aber ob das soo viel bringt?!
Zitieren
#24

@halo freak:
ich könnte mir vorstellen dass ich dann die flood komandieren könnte und so di hässlichen brutes töten lassen könnte. Tricky
und außerdem war das thema hier welche gegner ihr gerne mal spielen würdet und nicht welche freunde. Zwinker
Zitieren
#25

hab ich doch schon gesagt und ich würde mal gerne nen grund spielen Rolleyes
Zitieren
#26

ich wär gern mal n prophet. schön im antigraph stuhl rumgammeln, dumm daher reden und rumbefehlen. easy livin Tricky
Zitieren
#27

ToTopic: am liebsten gar keinen! Ich bin einer von denen, die sich wünschen, dass es wie beim Alten ist: MC und mehr nicht und weniger erst recht nicht. Standardgemäß wie in Halo!
"...wie in alten zeiten.."
Zitieren
#28

das wird doch voll langweilig immer mc willst du keinen anderen lol naja is deine sache cya
Zitieren
#29

Also ich denk mal diese kleinen Gegner zu spielen kommt ein bisschen komisch, wie z.B den grunt...wüsste nicht wie man das von der Story her verenibaren könnte....und der ist ja auch immer direkt tot, der hat doch kaum Leben und kein schild...
Das Spiel wird doch dann eher szu einem Star Wars Battlefront mutieren als zu Halo....
Ich find Masterchief und Gebieter reichen, dann hat man aus jeder riege einen....und ma ehrlich, was verändert sich den groß wenn ich jetzt statt den Masterchief den Gebieter spiele...nur die Funktion dass man sich unsichtbar machen kann mehr doch nicht...und ich denke das wird bei den anderen Charas solte man sie wirklich spielen können auch niht viel anders sein
Zitieren
#30

Also von den Gegnern vielleicht ma einen Brunt oder Drohnen und von Masterchiefs Verbündeten Sgt.Johnson D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin