Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?
#31

Ein Flood mit einer pumpgun wäre geil.
Generell wäre Flood sowieso geil. Also in Halo³, dass man wie in Halo² nicht nur die Alli und den MC sondern auch die Flood spielen kann. Dann bekommt man mehr Einblicke in das System der Flood. P
Zitieren
#32

Zitat:Original von John Cena
Ein Flood mit einer pumpgun wäre geil.
Generell wäre Flood sowieso geil. Also in Halo³, dass man wie in Halo² nicht nur die Alli und den MC sondern auch die Flood spielen kann. Dann bekommt man mehr Einblicke in das System der Flood. P

was für ein sinn hätte das, ok nette Bonusmission.
aber ein flood ist nicht grade intiligent(keine dialoge)
aber mich interessiert nicht wie die flood ihr system aufbauen.
ihr einziges ziel ist Zerstören und infizieren(größere Arme)


nett wär sgt.johnson mal zu spielen
Zitieren
#33

Zitat:Original von M.O
aber ein flood ist nicht grade intiligent(keine dialoge)
aber mich interessiert nicht wie die flood ihr system aufbauen.
ihr einziges ziel ist Zerstören und infizieren(größere Arme)
[/COLOR][/FONT][/B]

Was macht ihr alle die Floodis runter? Sie sind schlauer als sie aussehen...wisst ihr doch... oder könntet ihr die Truth and Reconciliation reparieren? Ich denke nich!
Ich denke das die Floodies nichtmal Monologe führen...außer dieses schleimige Gesabber is ne Flood-Sprache D

Nein. Ihr einziges Ziel ist, wie bei allen Lebewesen auch: Zu überleben!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

Sind die Flood nicht ein kollektiver Verstand, der von einen Individum (Gravemind) gesteuert wird? Dann wäre die Intelligenz ja nur von Gravemind ausgehend. Die herausbildung eines weiteren Individums wäre nicht möglich.
Also Flood spielen wäre dann sinnlos weil man ja von Gravi gesteuert wird und wie will man das in das Spiel reinarbeiten. Außer ihr wollt euren Spaß mit Gravemind höchstpersönlich haben.D
Zitieren
#35

@ atlantis1990 lieber nich der is mir zu fett aber villeicht könnte sich ja son flood von gravemind losreißen und sein eigenes ding drehen Nuts
Zitieren
#36

So unwarscheinlich is das garnich weil wenn man mal sich andere spiele betrachtet gibt es viele eigentlich unwarscheinliche ereignisse warum sollte sich allso son dummes schleimiges vieh nich befreien ^^ naja trotzdem wer will schon als n rießiger laufender haufen SCH**** spieln ^^

naja jedem seins ^^
Zitieren
#37

giebt es eigentlich mehr gravemind auf jedem HALO ?
Zitieren
#38

Ich würde gern einen Floodbefallenen Panzer spielen der ohne einen fahrer einfach mal Amok fahren kann ... muha ich weiss ziemlich unrealistisch, aber scheiß drauf... geile vorstellung wärs lol ... Aber was cool wäre die ganze sicht mal von Cortana anzusehen ... ich bin mal gespannt was sie dem Gravemind alles erzählt vielleicht wechselt sie die fronten, dann wäre es ja erstrecht interessant in diese Sicht mal ein wenig hineinzublicken oder nicht???

P.S: Die Brutes sind ja wohl nur Hirnlose Kreaturen bevor ich sowas spiel muss schon was kommen ... find die Eliten viel viel geiler daher hab ich auch gerne mit dem Gebieter gezoggt!!!
Zitieren
#39

ich würde gerne mal nen Grund spielen
wäre bestimmt cool P
Zitieren
#40

Also ich würd gern mal als Prophet spielen . Tausende haarige Brutes die alles tun was man sagt *harharhar*
wei nich mir reicht der MC und der Gebieter ...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin