Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ketzter in Halo3

ich wollte mal wissen ob ihr wollt das die Ketzer in halo3 wieder kommen Ask ich finde sie eigentlich net schlecht wäre doch geil wenn sie wieder kommen würden Baller

Von mir aus können sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Meiner Meinung nach hatten die Erfinder der Ketzer nur langeweile Flop
Für mich sind die nicht’s weiteres als mutierte Alianz Einheiten wie Elite und Grunt!! Sad
Eigentlich schade hoffe das es bei Halo 3 wieder neue Charaktere gibt wie bei Halo 2 damals die Brutes!!

FTS
Fuck The System

Ich habe die gleiche meinung wie Alligator! Ich fand die ketzer nicht besonders berauschend und hoffe lieber dass es bei halo 3 wieder eine ganz neue spezies geben wird!

ich finde ketzer witzig ist mal ne herrausforderung sieh sind stark und können fliegen also ich würde es cool finden wenn sie in halo3 wieder kommen würden Tricky

Ich hoffe auch das neue Einheiten erscheinen aber die Ketzer können Ruig wider dabei sein! Die Eliten sind ja jetzt auch irgendwie Ketzer. Am besten wär eine Flood Version von den Brutes! und den anderen Aliens(Grounts, Drohnen, Jäger!!! ) das wär mal doch was! P

Zitat:Original von Alligator
Von mir aus können sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Meiner Meinung nach hatten die Erfinder der Ketzer nur langeweile Flop
Für mich sind die nicht’s weiteres als mutierte Alianz Einheiten wie Elite und Grunt!! Sad
Eigentlich schade hoffe das es bei Halo 3 wieder neue Charaktere gibt wie bei Halo 2 damals die Brutes!!

Warum hatten die Entwichler langeweille?
Da erfährst du wenigstens was über die Konflikt innerhalb der Allianz oder denkst du innerhalb der Allianz ist Friede, Freude, Eierkuchen.
So etwas macht gute Spiele aus.

Es gibt nicht nur Spiele die einen Handlungsstrang besitzen, sondern auch welche mit zwei.
Und das Perfekte daran ist, wenn sich diese Stränge noch überschneiden.

Ja können ruhig in Halo3 wieder auftauchen.Was wäre denn daran so schlimm? Ask

Würd ich auch sagen, die Ketzer waren eine gute Abwechslung zur Handlung des Spiels. Und das es neue Gegner wie bei Halo2 die Brutes gibt hoffe ich auch!

wer hofft das nicht? aber ich denke mal diese ketzer kommen wieder zwa haben die nciht viel mit hlo zu tun haben Stoned

Warum sollten die Ketzer wiederkommen, die sind doch alle tot.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin