Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ketzter in Halo3
#31

ketzer sollen nimmer kommen, were auch unlogisch, die waren viel zu leichte gegner, macht mit dennen keinen spass
Zitieren
#32

Nein das geht ja auch nicht weil marine nicht von der Alianz stammen deswegen ist die frage nicht unötich halo freak5 Zwinker
Zitieren
#33

Zwinker
Zitat:Original von ELITE19
Nein das geht ja auch nicht weil marine nicht von der Alianz stammen deswegen ist die frage nicht unötich halo freak5 Zwinker
Das wa ja auch nur ein beispiel"ein dummes" aber trotzdem wa die frage unnötig is doch jetzt egal Zwinker
Zitieren
#34

Ich finde die Ketzeridee war aus Versehen passiert, weil es ja nur ein einziges Level mit denen gibt (gott sei dank) die habens echt nicht gebracht!
1. die waren voll die Luschen
2. habt ihr euch die mal genauer angeschaut, dass sind doch nur mutierte Elite und Grunt Einheiten, weil sie halt die Allianz verraten haben !
3. Wieso sollte es denn keine Jäger-Ketzer geben halo freak?
es könnte theoretisch auch Schakal-Ketzer geben, es bedeutet einfach nur das sie ihr Volk verraten haben, also wieso sollten das Jäger und Schakale nicht können? Ask

Also meinet wegen können sie bleiben dann gibt es noch einfache Gegner Zwinker, aber ich würde sie nicht vermissen... P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#35

Zitat:Original von Alligator
Ich finde die Ketzeridee war aus Versehen passiert, weil es ja nur ein einziges Level mit denen gibt (gott sei dank) die habens echt nicht gebracht!
1. die waren voll die Luschen
2. habt ihr euch die mal genauer angeschaut, dass sind doch nur mutierte Elite und Grunt Einheiten, weil sie halt die Allianz verraten haben !
3. Wieso sollte es denn keine Jäger-Ketzer geben halo freak?
es könnte theoretisch auch Schakal-Ketzer geben, es bedeutet einfach nur das sie ihr Volk verraten haben, also wieso sollten das Jäger und Schakale nicht können? Ask

Also meinet wegen können sie bleiben dann gibt es noch einfache Gegner Zwinker, aber ich würde sie nicht vermissen... P
Ich sag doch nur weil ich das irgentwie komig finde Zwinker
Zitieren
#36

Es giebt bestimmt noch andere Ketzer stationen und die kommen bestimmt in HALO 3 vor
Zitieren
#37

Glaub ich auch. Es kann doch nicht sein, das die nur eine Station haben. Und ein neuer Anführer ist schnell gemacht. Der nächst höchstgestellte, der überlebt hat, wird der neue Anführer. Aber ich finde das der alte Anführer ganz okay war. Und deshalb wäre es auch logisch den Neuen so zu machen, dass er die anderen Ketzer gegen die Menschen aufhetzt. Aber der neue Anführer ist in wirklichkeit gar kein Ketzer sondern ein Allianz angehöriger(Spion). Sodass im Enddefekt die Allianz "verbündete" hat.(die "" sind nicht um sonst)
Zitieren
#38

Wer weis fieleicht ist ja der GEBITER der neue anfürer der Ketzer, und er hetzt die Ketzer auf die Alianz Ask
Zitieren
#39

Zitat:Original von ELITE19
Wer weis fieleicht ist ja der GEBITER der neue anfürer der Ketzer, und er hetzt die Ketzer auf die Alianz Ask

Wieso sollte der Gebieter der neue Anführer der Ketzten werden , wo er doch diese vorehr bekämpft hat?
Was würde das denn für einen Sinn ergebenAsk
Zitieren
#40

Weil der Gebiter von den Profpeten veraten wurde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin