Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ketzter in Halo3
#51

Zitat:Original von Mega_halo zocker
ne aber ich habe mich auch falsch ausgedrücktentschuldige


ne ich habe eigentlich halo freak5 gemeint Zwinker
Zitieren
#52

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Mega_halo zocker
Ich denke schon das die jäger und eliten sich gegen den Propheten stellen, weil sie sich nichts sagen lassen was sie machen solln da fühlen sie sich zu stark:
Sieht man ja sie hören ja auf einen(propheten) sonst häten sie ihn ja nciht beschützt!

Und warum solen sie jetzt noch auf den Prophet hören? Die ELiten grund und Jäger wurden von den Prophet veraten. Würdes du noch auf jemand hören wen dich einer verät? ne oder? P
Ja sicher wen er sich entschuldigen würdeRofl ne scherz aber stimmt da muss ich dir recht geben!
Zitieren
#53

Warum haben eigentlich die Ketzter grund so eine sauerstoftankt oder was das ist?
Zitieren
#54

Zitat:Original von ELITE19
Warum haben eigentlich die Ketzter grund so eine sauerstoftankt oder was das ist?
Ich glaube das ist ein sauerstofftank oder so ne art plasma vilterSpinnerwas ich eher nciht glaube eher sauerstofftank!Zwinkerund für deine frage "Warum haben eigentlich die Ketzter grund so eine sauerstoftankt oder was das ist? "logischer weise haben die den tank zum atmen wenn es einer ist!Zwinker
Zitieren
#55

Ist doch ganz logisch wenn es ein Sauerstofftank ist haben die den zum Atmen oder nicht?
Zitieren
#56

Zitat:Original von Mega_halo zocker
Ist doch ganz logisch wenn es ein Sauerstofftank ist haben die den zum Atmen oder nicht?
Kannst du mal bite aufhören zu spammen das habe ich schon gesagt dan brauchst du das nicht zu wiederholen!Achja was mir noch einfält vieleiht kommen die ketzer ja auch von einem anderen planeten und brauchen desswegen anderes"gas" zu atmen!
Zitieren
#57

OK ich höre auf damit ich bitte um entschuldigung.
Zitieren
#58

Grunts kommen von einem sehr kaltem Planeten mit einer Methanatmosphäre. Folglich brauchen sie einen Methangastank, der bei ihnen auf dem Rücken angebracht ist. Allianz-Grunts haben eigentlich auch einen, nur sehe ich den nicht. Eigentlich müssten sie auch explodieren, wenn man ihnen auf den Rücken schiest. Und die Explosion dürfte nicht mal so klein sein, bei der Menge, komprimierten, Methangases.
Zitieren
#59

Na wäre doch cool dann könnte man ja die Grunts ja auch ohne den skull Grunt-Geb.party explodieren lassen. Aber vielleicht ist er ja bei den Allianz-Grunts unter dem Hüttchen (oder was das auch immer ist) auf dem Rücken!! Als schutz oder so, könnte sein. Weil, bei dem Video vor ’’Der Gebieter’’ langt ja der eine Grunt dem anderem Grunt irgendwie in den Rücken. Ask Ask Ask
Ich weiß es net!
Zitieren
#60

Zitat:Original von Dj Akon
Na wäre doch cool dann könnte man ja die Grunts ja auch ohne den skull Grunt-Geb.party explodieren lassen. Aber vielleicht ist er ja bei den Allianz-Grunts unter dem Hüttchen (oder was das auch immer ist) auf dem Rücken!! Als schutz oder so, könnte sein. Weil, bei dem Video vor ’’Der Gebieter’’ langt ja der eine Grunt dem anderem Grunt irgendwie in den Rücken. Ask Ask Ask
Ich weiß es net!

Ich glaube mal nicht wen in HALO3 die Gruns explodieren, weil in HALO1 und 2 da auch nichts explodiert ist P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin