Sicher, kein Problem.
Weil die Propheten sie wegen Halo angelogen haben, bzw. weil die Propheten ihen nicht zugehört haben was Halo wirklich ist, haben sie sich gegen die Propheten aufgelehnt.
Und haben über alle Köpfe hinweg an ihrer Heiligen pfadtheorie angehalten
Dadurch wurden sie zu Ketzern.
Die Propheten haben genauso über alle Köpfe beschlossen, das die Menschen nicht in die Allianz aufgenommen werden.
Meiner Meinung nach denken sie, das die Propheten ihnen in dem Punkt auch was verheimlicht haben.
Weil die Menschen den ersten Halo zerstört haben, glauben sie die Menschen wissen von ihren wirklichen Zweck.
Dadurch glaube ich werden sie sich mit den Menschen zusammentun.
THX
Raszagal
Also das kan gut sein.
Ich hoffe nur es giebt auch noch Ketzter die wo überlebt haben.
Aber bestimmt giebt es noch andere Ketzterstationen
Sicher, gibt es ander Stationen.
Man darf seine Macht niemals an einen einzigen Platz konzentrieren.
Denk nur an Vietnam.
Die Vietkong hatten viele Verstecke, das wenn die amies eines finden es nicht gleich aus ist für sie.
Ich weiß, der Vergleich hinkt ein bischen.
Zitat:Original von Raszagal
Sicher, gibt es ander Stationen.
Man darf seine Macht niemals an einen einzigen Platz konzentrieren.
Denk nur an Vietnam.
Die Vietkong hatten viele Verstecke, das wenn die amies eines finden es nicht gleich aus ist für sie.
Ich weiß, der Vergleich hinkt ein bischen.
Dan müste ein neuer Ketzter anführer gewält werden. Fieleicht der Gebiter weil er die Aliannz hassen tut (sory das hab ich schon mal erwänt)
Hast aber recht, der Gebieter würde sich anbieten.
Meine vermutung ist wen die Ketzter und Wächtern strahler (blütsväter)und die normelen ELITE GRUND ,JÄGER sich mit den MENSCHEN verbünden.
Dan würden sie gemeinsam gegen Brutes schakal und Drohende Kämfen und es gieb bestimmt noch neue Aliansarten die wo noch stärger sind als die menschen und ihre verbündeten.Die würden bestimmt sich mit den Brutes (Profheten verbünden)
LOL ich weis scheis Vormoliert
Finde ich nicht, weil die nur genau so sind wie die Eliten oder Grunds. Wenn neue Figuren Ketzer sind wäre das aber schon mal nicht schlecht!
Ich glaub die Wächtereinheiten der Blutsväter werden immer eine eigene Partei für sich bleiben, wenn man das so sagen kann.
Aber als Feind der menschheit werden sie sicher nicht, weil ja schlieslich das Oragel den Gebiter und johnsen im letzten Level nicht als Feint sah
Zitat:Original von ELITE19
Aber als Feind der menschheit werden sie sicher nicht, weil ja schlieslich das Oragel den Gebiter und johnsen im letzten Level nicht als Feint sah
Ist schon richtig.
Aber ich glaube sie werden sich gegenüber dem MC allerhöchsten neutral verhalten.