Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ketzter in Halo3

Tja das Orakel hat aber nur Johnson,Miranda und den Gebieter gesehen und die ham ihm nix getan und die nicht ihm.
Aber Cortana und der Chief sind feindlich gegenüber dem Illuminaten wie man in Halo 1 sehen kann!

Tja, die Frage ist nur, inwieweit der Illuminat die Wächterroboter beeinflussen kann?

Wenn die an einem automatischen System hängen, kann auch der nichts machen.

Der hängt doch an diesem spaßigen System und gehört sozusagen "dazu" . Und da er diese Systeme kontrollieren kann, kann er auch die Wächter bzw. die Programme oder Maschinen, die sie kontrollieren, beeinflussen!

Illuminat entstammt dem englischen Wort illuminate, was soviel bedeutet wie erklären,erläutern,erleuchten.

Ich schließe daraus, er ist ein reines Kontrollorgan.

Womit ist nicht gesagt, dass er direkten Zugriff auf die Systeme hat, auber auch nicht dass er keinen hat.

Es könnte sein das es wieder Ketzer geben wird,obwohl alle getötet worden sind könnten sich wieder welche verbünden und das gleiche geht von vorne los! Ich glaube es aber nicht

Naja ich hab schon genug mit Ketzere! Hab schon genug davon! Stoned

naja für die die Propheten sind ja die Eliten die Ketzer. Und für die Eliten sind die Propheten und die Brutes die Ketzer. Rolleyes

@DESTROYER: #+*-++++==//^^°°°!"§§%$%&))` Kalaschnikof (keine ahnung was ich hir schreibe DESTROYER wirds wissen). Ask

Zitat:Original von mega metzel
naja für die die Propheten sind ja die Eliten die Ketzer. Und für die Eliten sind die Propheten und die Brutes die Ketzer. Rolleyes

@DESTROYER: #+*-++++==//^^°°°!"§§%$%&))` Kalaschnikof (keine ahnung was ich hir schreibe DESTROYER wirds wissen). Ask

mega metzel - was ist denn das für'n Code? Immer alles auf mich schieben!

Spaß beiseite

Ich würde aufpassen wenn ihr HALO 2 spielt, da können übelste Kotz Verwechslungen bei diesen Ketzern vorkommen!

Es könnte aber auch sein, dass der Illuminat den Gebieter, Miranda und Johnson dazu bringen will, unwissentlich von der Arche aus alle Halos zu aktivieren um die Flood einzudämmen.
(war in Halo 1 auch das gleiche mit MC)

Ich bezweifele das die mit so einer hohen Technologie ohne Hilfe klar kommen. Und da kann man die leicht auch mal verarschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin