Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ketzter in Halo3

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Dj Akon
Na wäre doch cool dann könnte man ja die Grunts ja auch ohne den skull Grunt-Geb.party explodieren lassen. Aber vielleicht ist er ja bei den Allianz-Grunts unter dem Hüttchen (oder was das auch immer ist) auf dem Rücken!! Als schutz oder so, könnte sein. Weil, bei dem Video vor ’’Der Gebieter’’ langt ja der eine Grunt dem anderem Grunt irgendwie in den Rücken. Ask Ask Ask
Ich weiß es net!

Ich glaube mal nicht wen in HALO3 die Gruns explodieren, weil in HALO1 und 2 da auch nichts explodiert ist P
Eben das wäre auch viel zu einfach einfach nur auf den tank schießen und die gehn in die luftSpinner!!es soll so bleiben wie es ist so it es in ordnung!

Die ketzter Eliten sehen auch so kommich aus da sol auch nichts Explodieren fals das geht Zwinker

Ich bin der Meinung die Ketzer in Halo2 waren nur dazu da um den Gebieter nicht Stoymäßig ins kalte Wasser zu stoßen.

Ich meine damit, wenn man einmal etwas schlechtes von einem hört, oder sieht nimmt man nicht gleich an, dass er durch und durch schlecht ist.

So hat der Gebieter am eigenen Leib und durch die Mandriblen der Ketzer erfahren, dass die Propheten schlecht sind.

Außerdem bin ich, wie vorher schon festgestellt bzw. behauptet wurde, der Meinung, dass der Gebieter und alle ihm Folgenden folglich jetzt Ketzer sind.
Ketzer sind im Grunde nichts anderes als Rebellen.

Ich glaube diese Ketzer/Rebellen sind es auch dann die sich den Menschen anschließen werden um gegen die Allianz bestehen zu können.

Man hat ja schließlich auf der Station gesehen, wie leicht sich so eine Wiederstandszelle zerstören lässt.

Zitat:Original von Raszagal
Ich bin der Meinung die Ketzer in Halo2 waren nur dazu da um den Gebieter nicht Stoymäßig ins kalte Wasser zu stoßen.

Ich meine damit, wenn man einmal etwas schlechtes von einem hört, oder sieht nimmt man nicht gleich an, dass er durch und durch schlecht ist.

So hat der Gebieter am eigenen Leib und durch die Mandriblen der Ketzer erfahren, dass die Propheten schlecht sind.

Außerdem bin ich, wie vorher schon festgestellt bzw. behauptet wurde, der Meinung, dass der Gebieter und alle ihm Folgenden folglich jetzt Ketzer sind.
Ketzer sind im Grunde nichts anderes als Rebellen.

Ich glaube diese Ketzer/Rebellen sind es auch dann die sich den Menschen anschließen werden um gegen die Allianz bestehen zu können.

Man hat ja schließlich auf der Station gesehen, wie leicht sich so eine Wiederstandszelle zerstören lässt.

Ich glaube auch wen Menschen und Ketzter sich verbünden.
Sie haben sich ja noch nie gesehen Ketzter und Menschen, und weil sie den gleichen Feint haben werden sie sich vieleicht verbünden ( Hoffentlich ) Zwinker

Richtig, die Menschen wissen eigentlich nichts über die Ketzer.

Aber das lässt sich sicher Missions oder Zwischensequenz mäßig verpacken. HOFFHOFFHOFF

Richtig, die Menschen wissen eigentlich nichts über die Ketzer.

Aber das lässt sich sicher Missions oder Zwischensequenz mäßig verpacken. HOFFHOFFHOFF

Ja und deswegen glaub ich mal wen die Menschen von den Ketzter erfahren das sie sich verbünden Zwinker

Wie heißt es so schön:

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Da haste recht nur der Unterschit ist Menschen und Ketzter sind keine Feinde Zwinker

Eigentlich nicht, da sie sich ja von den Propheten losgesagt haben, und nur diese gegen die Aufnahme der Menschen in die Allianz wahren.

Eigentlich nicht, da sie sich ja von den Propheten losgesagt haben, und nur diese gegen die Aufnahme der Menschen in die Allianz wahren.
Sory tut mir leid aber ich versteh deinen Text nicht
Kanste bitte ausfürlicher schreiben?(nicht böhs gemeint) Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin