Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ketzter in Halo3
#21

vielleicht wenn die menschen mal verstärkung brauchen weil sie in unterzahl ,kommen die ketzer als verstärkung aber seien
wir ehrlich für die einheiten kann die story verzichten
Zitieren
#22

Eigentlich ist ja für die Alians alles Ketzer weil sie ja nur noch mit den Brutes und schakal und drohenden zusammen sind.
Vieleicht verbünden sich ja der rest von den Ketzer mit dem Menschen und den rest der normalen Elite, Grund und Jäger!?! Ask
Zitieren
#23

was meinst du mit bruts schakale und eliten sind zusammen die bekämpfen sich immer aupßer einmal eliten und schakale! aber sonst arbeiten die gegeneinander Zwinker
Zitieren
#24

Ich meine die bruts schakale und drohende sind gegen die Elite Grund und Jäger . Und weil die Eliten Grund und Jäger gegen die sind tuhen sie sich vieleicht mit den Ketzter und Menschen verbünden Ask
Zitieren
#25

Oh sorry dann habe ich das falsch verstanden Zwinker
Zitieren
#26

wissen tun wir es ja nicht und daher kann man nicht sagen dass sie unwichtig sind für die story...und ausserdem find ich die allianz viel cooler als die Menschen...nur die sprüche der marines sind so geil P ...naja ich hoffe sie kommen wieder , kriegen ne eigene kampagne und rocken einfach nur Cool
Zitieren
#27

Warum giebt es eigentlich keine Jäger Ketzter ? Ask
Zitieren
#28

Zitat:Original von ELITE19
Warum giebt es eigentlich keine Jäger Ketzter ? Ask
Was sind bitte jäger ketzer und warum sollte es sie geben?Lol Askund außerdem ist das genau so eine frage wwie wenn ich jetzt sagen würde warum gibt es keine armeisenZwinker
Zitieren
#29

Zitat:Original von halo freak5
Was sind bitte jäger ketzer und warum sollte es sie geben?Lol Ask
Ich denke Elite meint mit Jäger Ketzter einfach Jäger, die die Allianz verraten haben und sich dann denn Ketzterna gschlossen hätten, wenn die Ketzter nicht vernichtet worden wären. Nuts
Zitieren
#30

Ja was macht das denn für nen sinn die frage ist überflüssig(nicht bös gemeint)Zwinker aber dann kann ich auch sagen warum gibt es kein marine ketzer?Spinner ich weiß dummes beispiel aber is doch so Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin