Glaubst du nciht das es ehr Ketzergruppen gibt. Die gibt'sbbestimmt hundertfach
Ich denke auch, die Ketzer sollten nicht wieder vorkommen. Aber wie sieht es aus wenn innerhalb der allianz alles schön und friedlich wäre. da muss ein anderer Konflikt hin. sowas wie (das grade nicht weil das schon passiert ist) mit einem Grunt-Aufstand oder der Zähmung der Jäger?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
irgendwas unerwartetes sollte schon drin vorkommen. wenn es die flood wieder gibt, dann kauf ich mir das spiel erst gar nicht.
lol was ist das denn für ne einstellung das ist doch scheiß egal ich mein viele können die flood nicht leiden naund desswegen das spiel nicht kaufen?!
nimmt man aber mal an das die eliten sich mit den menschen in halo3 zusammen tun , dannn wärn die ketzert doch garnicht schlecht, weil man dann immer noch eliten als gener hätte. und ich hoffe das das so so ist, denn eliten sind meine absoluten lieblingsgegner.
Signature loading...
meine auch und das wäre auch mal witzig wenn sich mc und eliten zusammen tun würden macht bestimmt spaß besonders dann auch mp einer elte der andere mc

dann geht es ab
also die ketzer sind ein wichtiger bestandteil des spiels weil sowas macht die story schon was aus und das ist auch das einzig - wenn überhaupt- gute an der story ist.
ich fände es sowieso endgeil wenn bungie 2 Kampagnen reinbringen würde ... eine komplette für die allianz/Ketzer und eine weiterhin Menschen...das wär ja mal fett evtl auch für jede rasse eine kampagne....*imba*
oder das man auch mal aus der rolle des mc / Gebieter rausspringt und dann in einen Marine oder Schakal/Grunt einfährt das wär mal saugeil^^und auf jeden fall muss man befehle geben können wie zum beispiel dass die truppen einen bestimmten weg gehen sollen oder leise kämpfen sollen...(eventuell mit messern wie marines sie eigentlich dabei haben müssen) oder halt sie schlagen sich gegenseitig zu brei ( das erinnert mich wieder an Angriff auf den kontrollraum nur mit Schlagen...mann das ist geil^^)
und @ chriz warum sollte der konflikt nicht passen?
der passt sogar sehr gut weil wenn du aufgepasst hättest wüsstest du dass die Propheten die menschen nicht in die Allianz eingliedern wollten obwohl sich alle fragten warum sie das nciht machen da man es bisher immer so geamcht hat...und zähmung der jäger / aufstand der grunts ist ja im prinzip auch nur die eingliederung dieser rassen in die allianz....
aber nein die propheten drehen am rad und wollen alle töten...wobei das nicht unbedingt bei allen allis so sein muss....evtl sogar am wenigsten bei den grunts und jägern würd ich mal so sagen...die grunts sind einfach nur feige und würdens sowieso gerne lassen^^ und die jäger sind eher ruhige wesen würde ich sagen...aber da man sie ja töten muss und sie untereinander "verbunden" sind hat sich daraus hass gegenübder den menschen entwickelt...
und der gebieter ist halt da hinter gekommen...
is halt geil gemacht der part der story
so und jetzt gute nacht frohes fest und ein guten rutsch
Zitat:Original von k4r4b1n3r
irgendwas unerwartetes sollte schon drin vorkommen. wenn es die flood wieder gibt, dann kauf ich mir das spiel erst gar nicht.
wenn du aufgepasst hättest wäre dir aufgefallen dass die flood
1. wieder vorkommen weil der anführer der flood cortana hat
2.wieder vorkommen weil es auf jedem der ringe flood vorhanden sind...und damit auch wächter...
3. wieder vorkommen sollen weil sie einfach nur schrecklich spooky sind und das ist ja schon mal genial wennn da so massen an flood auf einen zustürmen...die sollten die anzahl der flood bei halo 3 generell anheben...
Ketzer? Mensch über die hab ich mir noch nie so Gednaken gemacht...hab sie einfach nur umgebracht aber okay:
Ich find dass die Ketzer jetzt nicht unbwedingt der renner sind,aber man muss sie jetzt auch nicht unbedingt rauslassen...nur man sollte höchstens ein oder zwei Level gegen die Spielen können ansonsten wird es zu langweilig...und man muss schließlich noch viel Platz für die neuen Völker lassen die hoffentlich vorkommen

Von der Story her sind die Ketzer jetzt auch nicht unbedingt ein geniestreich, da find ich die Konfrontation zwischen Brutes und allianz schon etwas besser...
Das sich die elite mit den Menschen zusammen tut find ich irgendwie ein bisschen Kitschig...das ist dann so nach dem Motto: Friede, Freude, Eierkuchen Welt. Die sind nunmal feindlich und der Krieg ist erst entschieden wenn eine Rasse vollständig ausgelöscht ist oder aufgibt...
Noch ein satz zu dem der Halo 3 wegen den Bruts sich nciht kaufen will: Lässt du es von den Gegnern abhängen ob du ein spiel kaufst oder nicht? Das ist aber seltsam...Wenn du dir eine Konsole kaufst dann wählst du doch nicht auch nach dem Kriterium ob die Kabel der controller 2 Meter oder 2 Meter fünfzig lang sind, oder?
Die Ketzer gibt es doch garnicht mehr,die hat der Gebieter doch alle ermordet...und wenn nicht alle,hat der Sturm den Rest erledigt.Die Ketzer sind ein für alle mal Tod.