Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Zombie (Infektion) ist einer der besten Spielvarianten im gesamten Spiel!
Hab mal mit Kumpels zu viert "Letzte Kugel" auf Isolation gezockt...man war das Heiss.
fast ne halbe Std. sind wir zu dritt durch die Map gestreift und der Zombie hat uns nicht bekommen...irgendwann aber natürlich schon.Zwinker
Aber zu sechst macht das bestimmt noch mehr Laune.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#22

Zu 8 hab ich es mal gespielt
echt geile spielmodie , spiele in Halo 3 die karte mit der Mauer
Zitieren
#23

Zitat:Original von Zaborg
Zombie (Infektion) ist einer der besten Spielvarianten im gesamten Spiel!
Hab mal mit Kumpels zu viert "Letzte Kugel" auf Isolation gezockt...man war das Heiss.
fast ne halbe Std. sind wir zu dritt durch die Map gestreift und der Zombie hat uns nicht bekommen...irgendwann aber natürlich schon.Zwinker
Aber zu sechst macht das bestimmt noch mehr Laune.
zu dritt? ei wie süß^^
bei 10 spieler aufwärts wirds geil!, am liebsten is mir dann immer zombie auf sandfalle mit erhöhter geschwindigkeit der zombies!
Zitieren
#24

ich weiß nicht wieso ,aber ich fand zombie in halo 2 irgendwie lustiger ^^
hat einfach mehr gebockt :P
dass es in halo 3 jetzt so weiter in den vordergrund gerückt ist, find ich aber auch gut Zwinker
Zitieren
#25

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Zaborg
Zombie (Infektion) ist einer der besten Spielvarianten im gesamten Spiel!
Hab mal mit Kumpels zu viert "Letzte Kugel" auf Isolation gezockt...man war das Heiss.
fast ne halbe Std. sind wir zu dritt durch die Map gestreift und der Zombie hat uns nicht bekommen...irgendwann aber natürlich schon.Zwinker
Aber zu sechst macht das bestimmt noch mehr Laune.
zu dritt? ei wie süß^^
bei 10 spieler aufwärts wirds geil!, am liebsten is mir dann immer zombie auf sandfalle mit erhöhter geschwindigkeit der zombies!

Ich war doch auch mit dabei... Rolleyes
Etwa schon vergessen,Texas?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#26

Ich finde die Shark Variante auf Last Resort geil. Aber Zombie ist sowieso krass. Ich finde es ist die lustigste Spielvariante in Custom Games ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin