Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Scheiß Gründung.....Wie ich das gehasst habe^^
Nein im Ernst, die Zombies hatten kaum eine Chance, wenn sich alle eingecampt haben.....Wenn man dann 2mal hintereinander eine halbe Stunde Zombie ist, kanns einem schon auf die Eiier gehen.Dann freuen sie sich noch wenn sie einen Zombie killen LolWas für eine Kunst ist das einen mit No-Shield mit 10 Leuten zu killen?

Ich fand Zombie auf Lockout sehr interessant, mit Pistolen...Ich finde BR war schon zu Imba dafür....Das war richtig Fun...Vor allem wenn man sich nicht auf einer Stelle eingecampt hat Stoned
Zitieren
#12

Gründung als Mensch und nicht als Zombie zu spielen ist am besten.
Allerdings war es besser wenn es mehr Zombies als Menschen waren, denn 15 Menschen und ein Zombie war schon immer scheiße langweilig.

Auf Relikt mit Pistolen war auch immer geil. Zombie ist immernoch geil, nur irgendwie find ich die Pistole nicht mehr so gut wie in H2. Deswegen kommt das alte Gefühl von Zombie nicht mehr auf....
Zitieren
#13

die pistole schießt langsamer und hat nich mehr so ei großes magazin Lol
Zitieren
#14

Zitat:Original von Master GS
die pistole schießt langsamer und hat nich mehr so ei großes magazin Lol
magazin eh net wenn dann batterie...
Zitieren
#15

Batterie? Lol
Zitieren
#16

ja bei plasmawaffen ist doch immer von batterie die rede oder? D
steht glaub ich so im handbuch
Zitieren
#17

Hast du schonmal ein Zombiematch Rolleyes mit Plasmas gesehen?
Zitieren
#18

und seit wann besteht die pistole aus plasma Nuts ?die pistole hat in H3 wenigstens mehr ähnlichkeit mit der pistole aus H1 als in H2 Zwinker
Zitieren
#19

Er redet von der Plasmapistole und ihr von der Human Pistole. Mit der Plasmapistole würde es sicher auch gehen, aber die normale Pistole hat mehr Style.

Ich mag Zombie nicht, ausser auf Guardian, dort ist's noch witzig. Da spiel ich lieber "Has" XD

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

Zombie is soo göttlich D aber leider kommt das so selten Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin