Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
AMAZON listet auch PS3 sowie x360 Versionen. Doch kein only Next Gen Titel.
127.051
Ich hab es mir geholt, meine Meinung darüber: [+] positiv: + Vorgeschichte "Peace Walker" als Text mit Musikuntermalung lesbar + Atmosphärisches Gameplay durch erstklassige Inszenierung + Grafik (...
3.841
...Haha bevor ich den Screen sah, dachte ich nur "Es ist bestimmt wieder ein AfroAmerikanischer Marine" xD .. Schön und gut... in CoD sind es nicht die Gesichter, die so miserabel aussehen. Du hast m...
127.051
Ich bin mir da unsicher, weil HALO 3 ein Spiel der Kampagne "Games for Gold" war. Wenn ich mich irre, wäre das gut :D Heutzutage muss ein Spiel vereinfacht werden, damit die Leute es spielen. Siehe TI...
2.156.540
Wette mit dir, in HALO 5 kann man auch rutschen und klettern :P ... Ansich würde soetwas ja ein Spartan können, aber rein vom Gameplay her, ist es eben wieder ein krasser Unterschied zum "eigentlichen...
2.156.540
Also der Trailer ist bis auf das lange Intro echt Awezome =)
60.910
Ich mag dieses System nicht - ala Perks etc. Auch das keine festen Waffenplätze auf den Karten sind. Mhh - definiere mal "Immer mehr zu CoD".
2.156.540
Der Poncho ist etwas zu groß für den Chief - dennoch mag ich das Ding :)
6.414
Haha .. habt ihr schon einmal ein Titan gesehen, der 10 Meter hoch springen kann? :) http://youtu.be/mDtF2zMHDCo Bin nun G9 lvl 50. Hab von G5-G9 wieder ein Best Of Video gemacht: http://youtu.be...
208.334
XBOX ONE / PS4 ist Current Gen X360 / PS3 eben last Gen Für alle ist aber glaub ich der Thread Titel schon verständlicher ...
127.051
Server sind gerade down :( Achja, habt ihr schon so einen krassen Bug gehabt? :D www.youtube.com/watch?v=C0UtK9wlufw
208.334
Herausforderungen > Dann ganz unten :)
208.334
*lol wie ich Narichten bekomme .. wisst ihr was noch schlimmer ist wie krächzende Kinder im Multiplayer? "Erwachsene" die nicht eingestehen können, dass sie vom Gameplay her nicht mithalten können. ...
208.334
http://youtu.be/c6nAEzuP2XA Das Spiel ist der Hammer :D
208.334
Hier mein neues Video. Spiel das Mega Bomben KINECT Spiel "Fighter Within" http://www.youtube.com/watch?v=PSDaXZqRe8Y Wie findet ihr das Game?
5.073
Würde der HALO2 MP denn zu unserer Zeit noch funktionieren? Die Leute stehen leider nicht mehr auf eigenes ausreizen der Waffen und Bewegungen, sondern auf Perks und XP sammeln (auch wenn man verliert...
523.885
http://www.youtube.com/watch?v=vFN0W0zlUf8
317.623
Überraschenderweise bekommt das Spiel von mir sehr viel Sympathiepunkte, aber die vielen Crash's mitten im Spiel, aufploppende Texturen und die Bugs versauen einem das Spielgefühl. Sehr schade Hab daz...
317.623
http://www.youtube.com/watch?v=6S-u3EeEsE4&feature=youtu.be
104.674



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin