Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ja...wäre aber auch schade........aber die tatsache das Cortana zu den Floods( :cry: ) rüber geht ist unmöglich!!sie hat sich MC ja selber ausgesucht!! ich glaube "schlaue" KI (Cortana) leben genau so...
60.910
@Gravemind:ich weis(ich habe es diesen wochenende rausgefunden :p)Danke! ne!Bungie MUSS dass gesicht zeigen!!dan wird es spanender ;) !!(wenn man das buch schon schon gelesen hat weist man schon ein b...
45.090
ich glaube es sind 5 Marines!
293.836
ich glaube es sind 5 Marines!
293.836
@spartan4ever:ist der Master Chief ein Mensch??(ich bin gerade das Buch am lesen"Die Schlacht um Reach" und da hats dieser junge der "John 117" heist und ich glaube er ist der MC)
45.090
Ja:lol: :lol: und wenn du eine mision die "Beschütze die Zivilisten" heisst machst,und du ganz "ausversehen"( :tricky: )eine sprengladung am Haus hintust?!?! ^^ ^^ XD XD :-/ :lol:
36.930
gefählt dier dieser Keks(Sogar mit Streusel!!aber viereckig :nuts: ) ------------------------------ ...
293.836
gefählt dier dieser Keks(Sogar mit Streusel!!aber viereckig :nuts: ) ------------------------------ ...
293.836
@Brutetal: Richtig!!weil es du bist kriegst du was: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Da sind deine Kekse!! :wow: :wow:
293.836
@Brutetal: Richtig!!weil es du bist kriegst du was: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Da sind deine Kekse!! :wow: :wow:
293.836
weis ich............ aber jetzt zurück zum eigentlichen thema: es wäre noch cool wenn man zumbeischpiel irgendwo hingehen mus in 5min aber du must ein riesen umweg machen,dan sprengst du einfach gebäu...
36.930
Mit welche waffen fangs du beim level "Halo Delta" an??(ich habe nichts zum geben :D )
293.836
Mit welche waffen fangs du beim level "Halo Delta" an??(ich habe nichts zum geben :D )
293.836
"childgranate"!?!?wils du kinder als dein schlid benutzen :nuts: :nuts: :lol: :lol: ????? tja...so viel zu der gewalt in der welt(obwohl Halo was mit gewalt zu tun hat)..... ;)
36.930
@ Gebieter 6: Ne!wenn man irgendwo durch gehen wil und die Brücke ist kaput( :nuts: eher unwarscheindlich)ist!?!?und hinter dier sind dann Floods???? :angst: dan sprengst du ein gebäude und das ist da...
36.930
@Gebieter 6:Du hast DOOM 3 NICHT :cry: lügen ist eine sünde!! Antyspam:Ich wäre für gebeude sprengen!das wäre so cool! gebäude--- :duell: ---MC
36.930
Ich fände es einer seits scheise und anderseits gut die schlechte sache ist:und wenn eine Elite ein gebeude sprengt und es gerade auf dich fält? :tricky: :stoned: :nuts: oder dein colege wil einen geb...
36.930
ja,aber bis man eine Goldene Elite findet auf legendär :rolleyes: ........und bis man sie trift :rolleyes: .......da benutz ich doch lieber 2 magnums xD
42.306
Eines weiss ich und ich binn mir da sicher das es stimt : Die Floods werden auf jeden fall animiert sein(genau wie bei Golum,ein man macht die bewegungen und auf den computer verändern sie es,aus geno...
26.972
Der nadelwerfer kann eine gefährliche waffe werden wenn man gut damit um gehen kann!das giltet (meine meinung nach) auch für die anderen Waffen für mich ist also jede waffe gut(ausser sie kann nicht ...
42.306



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin