Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlechteste Waffe

viele habens begrifen

wen mein gegner die totale kontrolle hat und ich spawne immer mit na mp is es natürlich schwer aber ein spieler kann nur 2 waffen tragen und ich wen ich spiele nehm ich alles mit was ich finde es gibt immer ne waffe in der nähe auch plasmapistolen man muss nur wissen wo die waffen liegen und des mit nimm einen sniper die sniper weg und der is hilflos

ah da gibts noch was wenn jemand snipen kann ich mein snipen dan kann der auch mit anderen waffen ein spieler der pervers sniped hockt schon lang dran und wenn man lang dran hockt dann kann man mit jeder waffe

und wenn man dann noch diese tricks wie schlag nachlafen schlag kämpft kann man auch mit nur einer magnum einen killen oder ne nate und schlagen
Zitieren

Der nadelwerfer kann eine gefährliche waffe werden wenn man gut damit um gehen kann!das giltet (meine meinung nach) auch für die anderen Waffen
für mich ist also jede waffe gut(ausser sie kann nicht mer schiesen Lol Lol
Zitieren

alle sind gut is wirklich geschmackssache z.b. allianz algemein hasse ich zumindest die mit akku weil überhitzen komm ich nicht mit klar
aber nadelwerfer ist gut man mus bloß mit umgeh'n können

0z.B.plasmapistole kan man super mit magnum kombiniren erst die plasmapistole überladen auf eliten abschießen und dan mit der magnum en haddy geben schon ist ein zealord(gold) auf legendär platt
Zitieren

ja,aber bis man eine Goldene Elite findet auf legendär Rolleyes ........und bis man sie trift Rolleyes .......da benutz ich doch lieber 2 magnums xD
Zitieren

AUCH WEN MAN NE WAFFE hat die net schiesen kann es kommt auf schlagen an kennt ihr net den move wo ihr schneller zu schlägt

also wenn dein magazin net ganz voll is dann kannst du schlagen dan sofort auf nachladen drücken und wieder schlagen so schlägst du schneller zu wen
Zitieren

Zitat:Original von Jubel
AUCH WEN MAN NE WAFFE hat die net schiesen kann es kommt auf schlagen an kennt ihr net den move wo ihr schneller zu schlägt

also wenn dein magazin net ganz voll is dann kannst du schlagen dan sofort auf nachladen drücken und wieder schlagen so schlägst du schneller zu wen

ich will nichts sagen aber auf legendär bist du den ziemlich schlecht ein wunder wen du EINEN GRUNT oder JACKEl platten machen würdest auserdem komt dir das nur so vor den einzigen nützlichen trick beim schlagen ist mit dem BR-55 ne salve schießen und dan sofort schlagen puschen das ist recht nützlich gegen elite aber 1vs1 gegen elite OHNE MICH alos auf legendär normal und heldenhaft ist noch ok ^^
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter 6
Na, man kann einen auch mit einer Magnum killenZwinker Dauert einfach länger, ausser man kommt gut damit an! D D

ja du liegst richtik aber finde mal so viel ammo auserdem gibt es die magnum selten soweit ich weis nur in ausenbezirke, bedauern/halo delta und high charity oder?

denk an meinen tip den ich pm geschickt hab! Zwinker
Zitieren

also meine beste waffe is das kampfgewehr und das menschen scharfschützengewehr.
mit dem Kampfgewehr gewinne ich faste jedes 1vs1 und wenn man sich so mal die halo montages auf youtube anguckt dann sieht man das die profis auch diese waffenkombination beforzugen
Zitieren

Also meiner Meinung nach gibt es keine schlechten Waffen sondern nur Waffen womit man nicht umgehen kann.
Zitieren

Zitat:Original von MARINE 118
Also meiner Meinung nach gibt es keine schlechten Waffen sondern nur Waffen womit man nicht umgehen kann.

ja du hast nach meiner meinung zur hälfte recht weil manche waffen allein super sind aber manche auch nur in der kombo z.b. die magnum ist ohne plasmagewehr oder plasmapistole für den schild der feinde nutzlos es sein den du willst nur haddy'S machen die keine wirkung zeigen auser der magnum stimm ich dir zu.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin