Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlechteste Waffe

ich find die plasmapistole am blödesten weil man is tot bevor man überhaupt jemandem trift meistens jedenfals
Zitieren

aber hal(l)o wenn du mit einer Plasma Combo kommst und du zuerst die eine und 2 sek nachher die andere loslässt ..... versuch es mal mit einem Freund. Die erste Ladung zieht das Schild weg und die zweite tötet dich.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Und was ist mit der SMG??
Die ist vollkommen nutzlos auser in einer kombo. Jede andere Waffe kann man auch alleine einsetzen außer SMG.
Zitieren

ALSO ich finde Waffen nur schlecht wenn sie ein anderer in der Hand hat!!! Lol Lol Lol
Zitieren

Die schlechteste Waffe in Halo2 ist finde ich die einfache Plasmapistole, die hat soo schwache Shüsse!
Zitieren

Auf legendär ist sie die beste Waffe! Damit kann man die Bitch Kombo machen. Die allerschlechteste Waffe ist eine leere MP, da man mit der nicht so gut schlagen kann. Zählt das auch?
Zitieren

Ich find,die mieseste Waffe ist der Plasma-Geschützturm,da man seinem Beschuss einfach ausweichen kann.
(Es ist auch ne Waffe D)

Und was die Plasmapistole angeht...die ist ein echter Killer!

Plasmapistole+Magnum =Überhart
oder wenn man schnell genug ist Plasmap. + Karabiner/Kampfgewehr
aber Plasmap. + mp...da wäre das Plasmagewehr + mp besser

Schlecht finde ich noch das Brute-Plasmagewehr,da es sich zu schnell überhitzt.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja gut vllt is die Plasmapistol doch nich so schlecht, aba ne leere MP und der Plasmageschützturm die sind wirklich mieserabel. Da habt ihr Recht!
Zitieren

jaja, die scheiß bitch combo.......alleine für sich genommen, ist die plasmapistole total schölecht, weil man kann damit niemanden töten....aber mit Br oder magnum ist es natürlich total mies.....das sind die übelsten noobs die diese waffe nehmen...
die mg ist auch total fürn arsch, weil man mindestens ein magazin braucht und sie streut viel zu viel....
Zitieren

die schlechteste is die KARABINER... damit kannst niemanden schaden... Lol
tja un im not is jede waffe gut...die ich bei der hand habe obwohl ich auch ohne waffe sehr gut bin...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin