Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?

ja da hast recht wäre geil des blenden aba wie du schon sagtest der helm is hightech weil wenn man die bücher liest steht drinnen so was wie "ein gleisender blitzstrahl erhelte die umgebung aber die helmsensoren dunkelten mein visier sofort ab" oder so Zwinker Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von spartan4ever
Wäre cool wenn man die Gebäude zerstören könnte. Aber bungie sollte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren. Vielleicht die Bewegungen des MC, und dass man wirklich durch den Helm sieht und nicht oberhalb wie bei Halo2.

ja bei halo 2 wars ja z.b. so, dass,wenn sich z.b. zwei spartans gegenseitig anschaun und ins gesicht zielen, man die waffe des gegners aus seiner eigenen perspektive so sieht’, als würde sie in etwa auf die brust zielen.. Stoned verstanden...


Gebäude sprengen klingt für mich sehr unrealistisch, aber man sollte gewisse interaktionen mit der umgebung zulassen, zum beispiel verbesserte und vielfältigere schadensmodelle für bestimmte objekte, schießt du zum beispiel auf autos in halo2 und sie explodieren, dasnn schaun sie irgendwie immer gleich aus,
um sowas sollte man sich kümmern, oder wenn man auf kisten oder fässer schießt, dann sollen sie nicht nur wegrollen und schwarze flecken bekommen sondern auch 3-4 zerstörte schadensmodelle haben
Zitieren

Deckung is für euch hier anscheinend ein Fremdwort ^^
Da würd man sich nur wieder jegliche Deckung zerschiessen, imho.
Ausserdem, was bringts? Wenn du dann auf Legendär spielst und dir so ein Phantom die Deckung wegballert, weil du hinter Kisten sitzt, viel Spass Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

alles andere wäre unrealistisch Zwinker
muss dir halt ne was massives suchen,
Zitieren

Is eh schwachsinnig...geh in Haus oder so....n Phantom wird wohl kaum nur mit Plasma ne Betonwand wegkriegen Lol Lol Lol
Zitieren

sogar mit normalem Wasser bekommst Du eine Betonplatte durch - es kommt nur auf den Druck an mit dem das Wasser auf die Oberfläche schießt. Insofern finde ich das gar nicht mal so unrealistisch, abgesehen davon, daß es (noch) keine Plasmageschosse im wahren Leben gibt.
Zitieren

@ Basta Saimon... Rolleyes Rolleyes
Wie wäre es, wenn du LESEN würdest, was ich schreibe?

Zitat:[...] Phantom die Deckung wegballert, weil du hinter Kisten sitzt, viel Spass
KISTEN!!!

Aber abgesehen davon... x Trick 17 x hat Recht. ausserdem, ihr wisst auch, dass Plasma eine Temperatur von bis zu mehreren 10.000 Grad haben kann, oder?
Das würde ne Betonwand locker wegschmelzen.
Gut, die Plasmakanonen eines Phantoms können nicht unbedingt so heiss werden. Naja ^^ Es gibt natürlich aber auch Plasma, das nur so um die 10 Grad heiss wird und so...
Und massives ist blöd... Kisten kannst du schön in der gegend rumhopsen lassen, sone art "tragbare" Deckung... Aber in H3 gibt's ja dann eh Schildgranaten Tricky

€/ Sorry, meinte natürlich SCHILDgrante und nicht KINDERgranate ^^ Jaah, manchmal vergisst man halt nenBuchstaben ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

"childgranate"!?!?wils du kinder als dein schlid benutzen Nuts Nuts Lol Lol ?????
tja...so viel zu der gewalt in der welt(obwohl Halo was mit gewalt zu tun hat)..... Zwinker
Zitieren

Jaah, ich meinte natürlich SCHILDgranate... Also Kinder als Schutzschild? Wär schon deftig. So kleine Marine-Scheisserchen mit Helmchen und ner BR-55 ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

weis ich............
aber jetzt zurück zum eigentlichen thema:
es wäre noch cool wenn man zumbeischpiel irgendwo hingehen mus in 5min aber du must ein riesen umweg machen,dan sprengst du einfach gebäude pro gebäude bist du dort bist!! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin