Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?

Man sollte aber nicht alles in die Luft jagen können, wär ja sch**** wenn du n Wolkenkrazer in die Luftjagst, der kippt um, auf die Straße und du kommst nichtmehr vorbei Stoned

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Man sollte aber nicht alles in die Luft jagen können, wär ja sch**** wenn du n Wolkenkrazer in die Luftjagst, der kippt um, auf die Straße und du kommst nichtmehr vorbei Stoned

Musst du dir halt dann eben die Strasse "freisprengen" D

Wenn man schon Gebäude in die Luft jagen kann, sollte man sicherlich auch Trümmerhaufen wegsprengen können.
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Gebieter06
Man sollte aber nicht alles in die Luft jagen können, wär ja sch**** wenn du n Wolkenkrazer in die Luftjagst, der kippt um, auf die Straße und du kommst nichtmehr vorbei Stoned

Musst du dir halt dann eben die Strasse "freisprengen" D

Wenn man schon Gebäude in die Luft jagen kann, sollte man sicherlich auch Trümmerhaufen wegsprengen können.

ihr immer mit eurem sprengen, soviel sprengstoff hat man garnet im spiel, soviel kann man doch garnet mitnehmen. So viel, wie ihr in die Luftsprengen wollt, bräuchte man locker die sprengmenge einer atombombe. So ein scheiß.
da lieber nur einelen gebäudestücke als gleich ne ganze stadt.
Zitieren

Also es darf ganz klar nich so kommen, dass man sprengen muss, damit man weiterkommt Rolleyes
Denn:
1) billig, macht keinen Fun
2) Wie will mann was sprengen, wenn man keine Granaten und Munition mehr bei sich hat? Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

hmmm aber das sprengen bringt sinn,
zum Bleistift wenn man aus der entfernung n paar gegnerische fahrzeuge oder dergleichen
erspäht oder einfach nur nen feindlichen trupp,
dann vllt mit sprengstoff ne art schützengraben oder nen schützenbunker "gestalten"
das man eben nicht auf dem schlachtfelt ist wie auf nem silbertablett aber das sollten die gegner auch können,man ist besser geschützt auf der einen seite,und wenn sich egner verschanzen musst man von der seite kommen und sie rausbomben während man sie von vorne ablenkt,das das ganze ein bisschen taktischer wird.
irgendsowas in der art wäre nicht schlecht

njao bis denn tschöZen
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
Also es darf ganz klar nich so kommen, dass man sprengen muss, damit man weiterkommt Rolleyes
Denn:
1) billig, macht keinen Fun
2) Wie will mann was sprengen, wenn man keine Granaten und Munition mehr bei sich hat? Nuts

naja, so ist es ja net, man sollte nur bestimmte gebäude sprengen. Außerdem sollte es so gemacht sein, das man diese gebäude nicht sprengen muss. Gut wäre es auch, wenn man durch ein paar gebäude durchfahren könnte. Das wäre doch witzig, wenn man mit dem panzer durch wänder fahren könnte. Aber wie gesagt, man sollte es nicht zum muss machen.
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Zitat:Original von Guiltyspark
Also es darf ganz klar nich so kommen, dass man sprengen muss, damit man weiterkommt Rolleyes
Denn:
1) billig, macht keinen Fun
2) Wie will mann was sprengen, wenn man keine Granaten und Munition mehr bei sich hat? Nuts

naja, so ist es ja net, man sollte nur bestimmte gebäude sprengen. Außerdem sollte es so gemacht sein, das man diese gebäude nicht sprengen muss. Gut wäre es auch, wenn man durch ein paar gebäude durchfahren könnte. Das wäre doch witzig, wenn man mit dem panzer durch wänder fahren könnte. Aber wie gesagt, man sollte es nicht zum muss machen.

wenn man durch wände fahren könnte würds sicher die uren grafikfehler geben Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Könnte man Gebäuden in Halo 3 gezielte Schäden zufügen, wäre das 'n gewaltiger Sprung weiter in die Realität.

Natürlich sollte das Gebäude genau an der Stelle Schäden aufweisen, wo man auch getroffen hat. Wäre ja sonst blöde.

Ich bin natürlich dafür. Zwinker

Ich fand das schon immer blöd. Man schießt mit 'nem Allianz-Plasmamörser gegen eine Wand und da is' nur 'n schwarzer Fleck. Spinner
Ein Schritt war ja schon die Laternen in Metropole zerstörbar zu machen.
Nur sollten die Schuttstücke auch liegen bleiben und nicht 'ne Minute später weg sein.
Zitieren

das wäre wirklich geil wenn man gebäude sprengen könnte mit ner bazooka so nen kleinen bunker sprengen
Zitieren

ich wuste gra ned das man die laternen zerballern kan thx D
aber das mit dem scarab der die brücke und den panzer zermanscht hast du recht da sis echt scheiße das der schutt dan sofort oder wenik später verschwindet das find ich auch kacke

aber ein gebeude sprengen mit dieser spike granate oder iwe die heist???
angeblich 90cm?! Wow
aber das wäre lustik aber ich denk mal sowas wird nur gemacht wen auf der cd/dvd oder was es auch sein wird noch platz ist
weil das braucht denk ich ma ne menge platz sone animation wen sone bude zusammenbricht
aber ich denke nicht das es möglich ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin