Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Weiß jemand ab wann das mit MS-Points geht?
78.501
ganz klar Menschen Waffen,irgendwie hört sich der Soun der Waffen dort Satter an und auserdem jetzt mal im Verhältnis Karabiner und BR55,ist die BR55 auf weite Distanzen besser,da dort mehr Auto-Aim i...
29.384
Die Steuerung sollte mal direkter sein,das würde Ghost Recon gut tun :rolleyes:
22.019
Nee soviel wird Halo auf Pc ja garnicht mehr gezockt ,oder liege ich da falsch :?
2.009
Ich habe es erstmal ausgeliehen aus der Videothek und dann gleich nach sechs Stunden durchgezockt,dann am nächsten Tag Multiplayer 2on2 SysLink! Danach überlegte ich es zu kaufen und entschied auf ei...
85.216
Ich nehme irgendwie auch immer lieber den Spartan,den Elite kann man meiner Meinung nach zu leicht in den Kopf schiessen und das ja nicht nur mit Scharfschützengewehr :p
81.325
Danke für die Antwort und ich könnte ja auch mitmachen , könnt mich ja über XboxLive anschreiben,wenn Interesse besteht ;)
29.561
Ich ahb eigentlich schon Screens von Ingame Grafik gesehen,aber darum geht’s mia ja garnicht,mir geht es eher ums Gameplay und da ist Halo 1-2 und ganz bestimmt auch die 3 ungeschlagen und ich würde e...
25.823
NeNe ist kein Pro Gamer Clan,Naja ich geh jetzt eh zu den Neutrons , weil ich mich da besser verbessern kann , denn bei Dark Rockets war ich der beste im Team :rolleyes: Schreib einfach mal Dark Mas...
2.009
Der Clan Dark Rockets sucht Member schreibt "Dark DuseR LE" (also mich :lol:) an wenn Interesse besteht...
2.009
Ich hatte den Einzelspieler ja schon auf meiner alten Xbox durchgezockt sogar auf Legendär,aber so einen guten Einzelspieler wie Half Life 2 hat Halo2 nie und nimmer,weil Spannung und Atmo in vielen L...
25.823
Ich zocke in letzter Zeit viel Halo2 über XboxLive,bissel PGR 3 und auch ein bisschen CoD 3 Wenn jemand gegen mich zocken will in Halo2 oder im Team dann schreibt mich an :)
563.446
Weiß jemand wie ich mein Gamertag in die Signatur kriege,denn von MyGamerCard gehts nicht,da steht immer: "zu viele Bilder in Signatur" WAS NUN? :?
29.561
Also auf der 360 gibt es ganz klar weniger Kantenflimmern,da ich auf der 360 noch nicht einmal den EinzelspielerPlot angefangen habe,weiß ich nix von Bildeinbrennen,ich zocke lieber über XboxLive,mach...
25.823



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin