Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz- oder Menschenwaffen
#41

Ich finde die Me. Waffen besser. Z.B. das BR55 Kampfgewehr auf mittlere Distanz 9 Schuss und du bist erledigt oder die M19 SSM, das Flag Geschütz hat nich so 'ne hohe durschlagskraft oder ein verfolgungs-sensor.
Zitieren
#42

Kommt immer auf den gegner an, die allianz greife ich mit beidem an wobei ich denke das allianz waffen gegen die elite oder so effektiver sind. aber bei flood steige ich immer auf menschen waffen um.
Zitieren
#43

ganz klar Menschen Waffen,irgendwie hört sich der Soun der Waffen dort Satter an und auserdem jetzt mal im Verhältnis Karabiner und BR55,ist die BR55 auf weite Distanzen besser,da dort mehr Auto-Aim ist als bei dem Karabiner und auf kurze bis mittlere Distanzen sind beide gleich gut,aber der karabiner hat den Grossen Nachteil das es immer zu wenig Muni gibt Rolleyes

Aber die Allianz hat wenigstens eine Gute Waffe,nämlich das PartikelSchwert D
Zitieren
#44

Auf mittlere distanz is das Kampfgewehr besser 6 schuss bis zum Killingspree.
Zitieren
#45

Zitat:Original von ROCKET
Auf mittlere distanz is das Kampfgewehr besser 6 schuss bis zum Killingspree.
diesen Satz muss ich mir merken und in meine signaturen packen....
einfach hammer^^
Zitieren
#46

Eindeutig menschenwaffen ... die Aliensniper ist derbst kacke das schwert ist einfach nur noobig und das Plasmagewehr kann man sowieso vergessen ... das einzige was halbwegs gut ist ist die plasmapistole wegen dem ein-schuss-schild-weg dings obwohl das auch schon fast wieder noobig ist ... vor alle noch in verbingung mit ner BR ... naja das einzige was sonst noch HALBWEGS zu gebrauchen ist ist der Karabiner
Zitieren
#47

menschenwaffen: einfach geil.......es gibt nix andres drüber zu sagen die sind einfach nur viel geiler als die allianzwaffen....
Zitieren
#48

beide haben vorteiel
menschenwaffe sind eigtl immer genauer
allianzwaffen haben nachwirkung wie bei beschuss langsameres verhalten der gegener
aber ich find die manschenwaffen besser ich komm mit nachladen besser klar als mit aufpassen das die knarre überhitzt
Zitieren
#49

Zitat:Original von Gebieter 6
Weisst du was ? Ich habs in Wirklichkeit auch mit Meschenwaffen....

so wie ich las uns wieder trinken Sauf xD
Zitieren
#50

Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Gebieter 6
Weisst du was ? Ich habs in Wirklichkeit auch mit Meschenwaffen....

so wie ich las uns wieder trinken Sauf xD

Ich denk, wenn wir so weitersaufen sterben wir an Alkoholvergiftung, ne? Lol Lol Lol Lol
Und, FRage: Spammen wir nicht ein bisschen viel?

nein tunwer ned aber jez tschau

Wink Sauf xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin