Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WIe macht man offizielles Clanwars bei Xboxlive (Halo2)
#1

*die Frage sagt alles*
Zitieren
#2

Also in Xbox Live am Besten gar nicht, weil das Spiel nicht für beide Seiten gleich abläuft.
Wenn du aber unbedingt einen CW machen willst und es halbwegs fair zugehen soll, besorgt euch einen zusätzlichen Spieler als neutralen Host, der sich irgendwo auf der Map als "Schiedsrichter" aufhält.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Flying Jay
Also in Xbox Live am Besten gar nicht, weil das Spiel nicht für beide Seiten gleich abläuft.
Wenn du aber unbedingt einen CW machen willst und es halbwegs fair zugehen soll, besorgt euch einen zusätzlichen Spieler als neutralen Host, der sich irgendwo auf der Map als "Schiedsrichter" aufhält.


Hey denke mal der meint das man das unter "bungie.net" nachlesen kann. Da steht dann welches "Level" dein Clan ist und wie viele CW/FW der gewonen hat..... Tongue würd ich auch mal gerne wissen Zwinker
Zitieren
#4

Glaube ich nicht. Clans und Level wurden von Bungie bereits Anfang 2006 abgeschafft, weil das durch die vielen Cheater nicht mehr messbar war.
Zitieren
#5

Clans gibt es noch - nur die Clanwars wurden abgeschafft.
Zitieren
#6

Also kann man jetz kein Clan wars mehr machen was man beim bungie.net nachlesen kann???ß
Zitieren
#7

Richtig, das geht nichtmehr aber ist doch auch egal weil da wurde sowieso fast nur gecheatet und man spielt meist auf Amihost also laggts auch immer. Wenn man nen richtien Clanwar machen will dann sollte man das gegen Deutsche/viel. Europäer machen. Man geht auf deren Clanseite und fordert sie zu einem Clanwar auf. Die andere Möglichkeit wäre einfach bei einer Liga mitzuspielen.
Zitieren
#8

Warum macht dann bungie.net das mit dem scheiß Clan Level dann nicht weg??!!
Zitieren
#9

Danke für die Antwort Smile
Zitieren
#10

Soweit ich weiß sollen clanwars in 2007 wieder zurück kommen und auch für Halo 2 gelten --> http://www.clanwars.com . Ob die dann gewertet, oder wie jetzt auch team swat ungewertet wieder eingeführt wurde, steht noch in den Sternen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chrizzy
26.02.2008, 20:34
Letzter Beitrag von Spartan 89
02.06.2006, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin