Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox Live Gamercard in Signatur
#1
Weiß jemand wie ich mein Gamertag in die Signatur kriege,denn von MyGamerCard gehts nicht,da steht immer: "zu viele Bilder in Signatur" WAS NUN? Ask
Zitieren
#2
Also das ist ziehmlich einfach. Erstmal musst du die Option "BBCode in Signatur deaktivieren" ausschalten. Das findet man unten links neben dem Button "Standard-Editor". Dann schreibst du einfach das folgende in deine Sig:

[CARD]Gamertag[/CARD ]

Das Leerzeichen zwischen dem D und dem ] muss weg dann gehts. Ich habe das nur gemacht weil man sonst einen Muster Gt sieht. Das Gamertag ersetzt du natürlich mit deinem Gt.

Jean9465
Zitieren
#3
Zitat:Original von Jean9465
Also das ist ziehmlich einfach. Erstmal musst du die Option "BBCode in Signatur deaktivieren" ausschalten. Das findet man unten links neben dem Button "Standard-Editor". Dann schreibst du einfach das folgende in deine Sig:

[CARD]Gamertag[/CARD ]

Das Leerzeichen zwischen dem D und dem ] muss weg dann gehts. Ich habe das nur gemacht weil man sonst einen Muster Gt sieht. Das Gamertag ersetzt du natürlich mit deinem Gt.

Jean9465
Vielen Dank für die Hilfe, Jean ^^ Das hatte ich mich vor Kurzem auch gefragt, wie das geht..
Oh und: Hoffentlich treffen wir uns mal wieder in der Spielervermittlung.. Und hoffentlich spiele ich nicht wieder mit solchen Vollidioten in meinem Team Zwinker
Zitieren
#4
Ja mal ne Frage hattest du dein Headset nicht an???? Ich hatte ganz am Anfang dich angesprochen. Wir könnten ja mal zusammen zocken

Jean9465
Zitieren
#5
Danke für die Antwort und ich könnte ja auch mitmachen , könnt mich ja über XboxLive anschreiben,wenn Interesse besteht Zwinker
Zitieren
#6
Jo kein Problem. Wann seid ihr denn on??? Eher tagsüber oder nachts/abends??

Jean9465
Zitieren
#7
Abends bin ich eher Online Zwinker
Zitieren
#8
Hab nur xbc also wer lust hat mir ma ne pm schreiben bin eig immer da (ich weiß das des hier der falsche thread is aber naja ) wär nett wenn sich ma jemand meldet
Zitieren
#9
[size=16pt]ich hab mal ne frage kann man diese gamercard nur in die sig machen wenn man XBL hat?? oder kann man die auch einfach so in die signatur mache???[/SIZE]
Zitieren
#10
Da du deinen (XBL) Gamertag eintragen musst erübrig sich die Frage oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Universe Gamercard Marc 11 3.846 29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste