Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Gamercard in Signatur
#31

n’bisschen genervt was?^^
Schonmal was von freundlichem Umgangston gehört, da fragt man zum ersten mal Etwas und dann wird man gleich angemacht Rolleyes
Wie wär’s wenn du einfach gesagt hättest, dass man "BBCode deaktivieren" bei Optionen ausschalten muss, ich hab geglaubt das ist es eh schon ausgeschaltet ist, weil links stand, dass BBCode schon erlaubt ist

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#32

Hi, ich hab auch ne Frage und zwar warum wird bei meiner GC nix bei "last games played:" angezeigt?
Zitieren
#33

Könnte sein, dass das an den Jugendschutzeinstellungen liegt, musst ma gucken.
Zitieren
#34

wieso sind denn die gc nich mehr da?
Zitieren
#35

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
wieso sind denn die gc nich mehr da?

Kommt schon wieder...
Zitieren
#36

ich hoffs doch mal
Zitieren
#37

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Warum werden sie nicht mehr angezeigt?

livecard.net ist offline.
Und bevor hier "fehlende Grafiken" angezeigt werden, habe ich es ganz ausgeschaltet.

Mal schauen, ob wir auf mygamercard.net oder so ausweichen...

Edit: Habe erst einmal eine Übergangslösung genommen.
das mit mygamercard fände ich gut: es gibt ja da so eine ganz ganz kleine die den server nicht überlasten würde ::
[Bild: mongochiller.gif]
Zitieren
#38

gute idee aber bei mir sagt er zu viele bilder in der sig
Zitieren
#39

Zitat:gute idee aber bei mir sagt er zu viele bilder in der sig
Das liegt daran das keine Bilder in der Signatur erlaubt sind, da sonst leute mit ner schlechten Verbindung Probleme hätten. Außerdem darf die Signatur nur 100 Zeichen enthalten. Wenn man diese andere Art von Gamercard benutzten wollte müsste man den Admin (Marc) übereden damit der das ändert.
Zitieren
#40

Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:gute idee aber bei mir sagt er zu viele bilder in der sig
Das liegt daran das keine Bilder in der Signatur erlaubt sind, da sonst leute mit ner schlechten Verbindung Probleme hätten. Außerdem darf die Signatur nur 100 Zeichen enthalten. Wenn man diese andere Art von Gamercard benutzten wollte müsste man den Admin (Marc) übereden damit der das ändert.

marc änderst du das??? Stoned Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin