Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Gamercard in Signatur
#41

Ich geb dir mal die Antwort auf deine Frage, weil ich weiß dass Marc die gleiche Meinung dazu hat wie ich.
Nein, das wird nicht geändert. Zwinker

Gründe:
- die Ladezeit der Page erhöht sich
- es gibt 100%ig wieder Leute die enorm große Bilder einbinden und damit das Seitenlayout versauen
Zitieren
#42

Wie ich bemerkt habe gibt es jetzt wieder eine Gamercard in der Signatur. Aber es gibt da immer noch ein Problem. Ich seh bei jedem der in der Signatur eine Gamercard hat immer den Selben Gamertag: Analogue.
[Card]BTF Chief[/Card]
Kannst du da was ändern Marc?
Zitieren
#43

Und btw wird dieses Format der GC für derbste Unübersichtlichkeit sorgen.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Halonatrix
Und btw wird dieses Format der GC für derbste Unübersichtlichkeit sorgen.

Du bist wahrscheinlich mittlerweile davon genervt, aber du hast zweimal die selbe Gamercard in deiner Sig. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#45

Als die GCs noch richtig funktioniert haben, waren in meiner Sig zwei verschiedene. Zwinker
Zitieren
#46

irgendwie nervt mich dieses eichhörnchen mit der zigarre im maul Lol
Zitieren
#47

Das ist Conker -.- und nicht irgend ein Eichhörnchen mit Zigarre. ... skandal ey xD
Zitieren
#48

ich kam nich auf den namen ^^ conker wurde doch auf N64 berühmt oder nich Zwinker
Zitieren
#49

The first golden Rule:

You should NOT spam!
(Musste sein ^^)

Ziemlich doof dass die GCs grad ned funzen.
Woran liegt denn das... dieser analougue oder so wird noch berühmt ^^
Vielleicht ein Hacker D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Brutetal
Woran liegt denn das... dieser analougue oder so wird noch berühmt ^^
Vielleicht ein Hacker D

Analougue war/ist der Beispiel Gamertag, wenn man auf mygamercard.net die Gamercards betrachtet.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin