Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Gamercard in Signatur
#51

Ahhh...
Dann scheint's da wohl nen Fehler zu geben...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#52

Nice, endlich wieder richtige GCs in der Signatur. Die sind stylischer als die Alten Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53

Passen auch gut zum Forum, die neuen GCs. Smile
Zitieren
#54

Ich hab zwar keine eigene drin, aber ich finde auch das sie gut ausschauen..sind moderner und wirken lebendiger als die Alten. Smile
Kann mich der Meinung von David und Natrix nur anschließen.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#55

Ja, die sind wirklich nicht schlecht, obwohl ich die alten HU GCs besser fand, mit dem Blau.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#56

Ich find die neuen GC`s auch extrem stylish. D
Passt auch wirklich gut zum Forum...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#57

Puh ist alt aber wollte extra keinen neuen Thread aufmachen.Zwinker
Warum sind jetzt eigentlich die Gamercards wieder geändert worden?
Die alte fand ich doch eher besser.
oder macht das Gamercard.net?

"Kifflom!"
Zitieren
#58

MGC.net gibt's nicht mehr und HU ist seitdem auf der Suche nach einem ähnlich zum Forum passenden Look für die Gamercards. Die alte war eigentlich nur eine Notlösung...
Zitieren
#59

also das vor dem jetzigen war schon besser Zwinker aber glücklich war ich mit beidem nich...
ABER trotzdem Lob ans Team fürs suchen nach Alternativen Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#60

Ich fand die Übergangslösung irgendwie zu wuchtig...

Hier ist das Schlusswort aber auch noch nicht gesprochen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin