Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
im trailer sind nur fünf Spartan II, die anderen sind alle normale Marines
33.007
gabumon hat recht. Das Ende ist gut geeignet für ein mögliches Halo 4, sollte daraus aber nichts werden kann man immer noch sagen das es nur eine homage an marathon war.
24.600
Frage: Wenn mann zur Arche durch das blaue Portal kommt, dann müsste man es doch auch bei der Arche sehen oder? Denn am Schluss fliegt der gebieter ja durch, doch beim video vorm level die Arche, sieh...
74.033
kann mal einer der alle skulls hat, posten wo genau die sind. DANKE
189.254
Das ist der Orbitallift von New Mombasa
6.411
He Leute, wie kann man die MTU verbessern??? Ich hab xboxlive ausprobiert(gold), und halo3 gestartet, bei der spielersuche stand nur informationen konnten nicht vom Halo3 server abgerufen werden.
6.136
Bei mir in Österreich ist Halo3 ab 16, lol
138.425
ich hab im Level Die Arche einen Monitor entdeckt, wenn man den aktiviert, kommt eine BV nachricht.
189.254
Ist doch gut das sony Halo 3 schlechtreden muss, da sieht man dass Halo3 eben besser als jedes PS3 Game ist. Sonst würde Sony das doch nicht machen
13.511
man kann bei Halo 3 nur den Banshee und die Hornet steuern.
4.396
@srall459 Hey was is mit dir los, wusstest du nicht das reach verglast wurde????
89.191
Der Mann links ist aber nicht der MC, sieht eher wie Johnsson aus!
89.191
könnte auch ein Raumschiff oder eine Raumstation von den Blutsvätern sein, die sich im orbit von einem Halo befindet.
89.191
meine xbox360 is zum zweiten mal kaputt, wieder das selbe problem. es is einfach zum kotzen, aber das gute daran is dass ich vor dem release von halo 3 ne neue 360 habe. :D
268.668
@Fragie117 Nur weil wir(die Leute mit Gewissen) keine Amokläufe od. Vergewaltigungen machen oder besoffen autofahren sind wir also weicheier? Naja, dann bin ich froh das ich ein weichei bin!
7.864
wen du mit Flächenschaden den Radius meinst, dann ist das entweder die Flak, owohls die in H1 auch gab, man sie aber nicht verwenden konnte. Dann bleibt eigentlich nur mehr das Brute- Gewehr. richt...
293.836
wen du mit Flächenschaden den Radius meinst, dann ist das entweder die Flak, owohls die in H1 auch gab, man sie aber nicht verwenden konnte. Dann bleibt eigentlich nur mehr das Brute- Gewehr. richt...
293.836
die Allianz verwendet Kryoröhren?... Ist mir neu, aber is ja nur ne FF. Super Story!
13.433
mein freund hat sich nen top PC um ca. 600€ zusammengestellt, mit dem kann er jetzt super zocken. Was du auf jedenfall nicht machen darfst is zb. zum mediamarkt rennen und einen PC kaufen!!!!
4.152



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin