Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


steuerbare flugobjekte
#1

viele wollten ja wissen ob man den pelican fliegen kan ,nun dieses video zeigt es

halo ’s truppen transport objekte

würde gern wissen was ihr davon haltet D P
Zitieren
#2

Also cih finde, das des schon cool wäre wenn man Pelican oder Phantom fliegen könnte, aber HALO2 & 3 sind nciht fürs ewige umherfliegen gedacht.

@savas16=deg= :
Hast du eigentlich die Intro-Botschaft gelesen/übersetzt???
Da heißt es, dass das alles Mods sind.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#3

schon klar das das mods sind..aber das video heißt Halo 3 wishlist = Halo3 wunschliste
Aber ich denke es wird nichts von all dem im video gezeigten sachen geben..die maps sind einfach zu klein
Zitieren
#4

man kann bei Halo 3 nur den Banshee und die Hornet steuern.
Zitieren
#5

naja die Maps haben alle Wände und Decke, das nervt mich schon beim Banshee fliegen, wie soll das erst bei nem Phantom sein, da müssten die Maps verdammt groß werden, und da hat man dann wieder probleme das die hardware doch limitiert ist.. das geht einfach nicht..

nebenbei ist Halo nen shooter und kein Wing Commander, aber auf die idee kommt Microsoft vielleicht noch wenn ihr die mal daruf hinweißt.., hm die Idee ist nicht schlecht, nen Halo spiel in Wing COmmander art, müsste machbar sein, jedenfalls nicht schwerer als nen Strategiespiel
Zitieren
#6

was ist ein Hornet Ask Ask Ask
Zitieren
#7

Der hornet ist eion Hubschrauber, dr von 2 (oder 3 Ask) Personen besetzt wird. er wird in H3 vorkommen, vielleicht auch im mp.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#8

ein neues (völlig sinnfrei) eingebautes fluggerät der menschen..

informieren bitte..
Zitieren
#9

Danke,für die antworten jetzt weiss ich es.
Zitieren
#10

ich habe mal nen video gesehn dort hat man auf einer allianz karte zu 2 gegeneinander gespielt mit den hammer der brute’s und nen phantom der flog etwas wie ne banshee sogar mit boost ,da dürfte es ja gar nich so schwer sein die zu lenken ^^ D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin