Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich bin grad mal bei 55% und hab schon mehr als 32 std o.O am meisten hab ich gebraucht für die scheiss Banküberfall mission Edit: und damit melde ich mich aus meiner Schulpause zurück xD
107.811
Also wenns um mods geht schlag ich immernoch das hier (http://planetoblivion.de/) vor, die seite is einfach nur toll Aber auf der xBox bringt nur shivering isles wirklich was da man da zusätzliche ga...
240.375
ich bin dafür dass wir nochmal so neu einsteigern tipps geben, wie man das spiel am einfachsten durchspielt, welche fähigkeiten am einfachsten hoch gehen und wie man am schnellsten an die gamerscorepo...
240.375
@08 und alle anderen die mir helfen wollte/ was gepostet haben : das laufwerk hattte sich ein stück bewegt, grade so das man sehen konnte das sich was tut aber ging dasnn nicht raus. ich habe alles au...
7.342.496
dankeschön leute, aber die box hab ich heute morgen wieder hin gekriegt, was kann man sich schöneres zum b-day wünschen xD
623.308
Hallo erstmal, Meine xbox 360 ist im arsch :( das Laufwerk will nicht mehr aufgehen, kennt jemand ne lösung? Schnell bitte, mein Leben geht grad zu Ende!
7.342.496
Golden Sun oder Tales of ____ ?
114.980
jop, is so^^passiert bei mir auch, gibt bestimmt nen patch womit das weg geht EDIT: @Halo Freak: lol?
240.375
das war glaub ich ein half life für den n64, das level hab ich mal gezoggt, weiss aber nich obs wirklich hallf life ist Edit: Neee nich half life, Doom 1 oder so, ich hab das mal auf nroms runtergela...
114.980
http://www.newgrounds.com/portal/view/180639 Super mario goes crazy xDDDD
2.388.451
Der panzer errinert mich an 2142... aber vllt 2142 mit sau schlechter grafik einstellung xD
114.980
Ein Spiel aus der Battle Field reihe? ich schätze 2142?
114.980
ich hab ein kleines problem mit meiner 360: ich hab meine 360 über den urlaub mit zu meinem vater genommen und wollt sie an den fernseher anschliessen, das bild kommt, doch es flakkert alles. Ich hab ...
7.342.496
da sind wir wieder, thema killerspiele -.- Ich persönlich finde es sehr dumm irgend welche spiele zu verbieten nur weil sie zu gefährlich sind, in anderen ländern werden sie immerhin zugelassen!
166.002
Ich muss halo freak5 recht geben in einer stelle, und zwar das es falsch ist das jeder hopper gleich ist. Ich persönlich höre Billy Talent, Green Day, soad und vieles aus den genren, kann also sagen ...
105.295
das ist einfach ne flasche die heisst heilmittel gegen vampirismus, fertig
240.375
da haben wir die antwort für die konsole auf der Konsole xD Die hütte befindet sich da bei dem fluss in der nähe von bravil, lauf da einfach lang, irgendwann wirste sie finden...
240.375
Also, wenn um brutalität geht, da find ich "Postal 2 - share the pain" schon ziemlich deftig! Rumlaufen und den leuten mit ner schaufen den kopf abschlagen und am ende fallen katzen vom himmel und zer...
58.073
Warum steht jeder 2. auf Sniper? Ich find die immer so mainstream! Egal, bei mir ist es das Katana, falls vorhanden. Wenn nicht dann eine MG oder ähnliche waffen wie die pistole aus H1
31.634



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin