Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Videospiele Erraten
#1

Sers, wundert mich das es den noch net gibt D
Also wenn einer es richtig sagt darf er das nächste machen ich fang mal an:
[Bild: colon1qa5.gif]
Zitieren
#2

ich glaube das es Sid Meier’s Civilization ist
Zitieren
#3

Jop richtig mach das nächste
Zitieren
#4

Frage: muss man ein Bild einsetzen (wie du es gemacht hast), oder kann ich ein Spiel auch nur beschreiben (also falls ich jetzt dran wäre)?
Zitieren
#5

Du gehts auf ImageHack dann gehste auf Durchsuchen dann öffnest du ein bild, dann macht der dir nen link un dann fügst du den in dein post ein ohne tools oder so...
Zitieren
#6

so dann will ich mal eins machen wenn der herr Sitan nicht möchte
[Bild: fatasscar.gif]
Zitieren
#7

wollte gerade eins machen Schimpf
Zitieren
#8

Das war net grad gut... Der zählt net also mach auf Sitan
Zitieren
#9

[Bild: bildrz4.th.jpg]
Zitieren
#10

also ich denke das is gta 1 weil ich kenn gta 2 und die pistole sieht anders aus ...falls ich richtig liege dann könnte ihr ja das bild von eben neben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin