Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Videospiele Erraten
#31

Nein, leider auch Falsch. Aber das Genre is schonmal richtig.
Zitieren
#32

Könnte es sein, dass das zweite Spiel CnC3 ist? Das interface kommt mir so bekannt vor... Stoned
Zitieren
#33

Ich glaub ich weiß es:
Battle Ships Show Down oder wie das heißt?
Zitieren
#34

[Gelöscht]
Zitieren
#35

Nein, C&C Is es nicht, aber das genre stimmt schonmal.
Und BattleShipShowdown heist es auch net Lol Denkste Ich Schreib den Spielnamen dahin P
Hab es nur so genannt, weil sich die zwei Schiffe 3 min lang beschossen haben, bevor meines Leider Gesunken ist (Mein Bro hatte den Vorteil des Heimathafens)

Aber Ich löse mal das erste auf:
Link
Zitieren
#36

Erst haben mich die Schiffchen an Empire Earth erinnert. Bei genauerem Hinsehn is das aber sicherlich auszuschließen. Vllt is es Earth (eh...mist, hab den Namen vergessen).
Idk, mir fällt nix mehr ein. Is es schon sehr alt?
Zitieren
#37

Kam diesen Frühling raus.
Hier nochmal zwei Pic's, bin ja kein Unmensch:

[Bild: monkeylord01ca9.th.jpg]
Der Mächtige Monkeylord, nachdem er durch eine Feindliche Base gewandert ist.

[Bild: landraideros5.th.jpg]
Meine Kreuzer nutzen ihren Vorteil gegenüber anderen Schiffen, um den Heimathafen meines Bruders direkt Anzugreifen.
Zitieren
#38

Supreme Commander
Zitieren
#39

JO, Aty hats gefunden.
Hasste auch das erste gekannt (bevor ich das Vid gepostet hatte) oder is es überhaupt bekannt.
Zitieren
#40

Ich kannte es, habs aber nur ein oder zwei mal bei nem Freund gezockt. Sehr witzig.Ich bin aber leider erst beim Vid. drauf gekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin