Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wer weiss, vielleicht wird es von Halo, 6 Sechs Film-Episoden, wie seinerzeit auch bei Star Wars, vielleicht sogar mit dem selben Kultstatus. Geil wäre es, wenn es dann auch einen Verarschungsfilm geb...
40.400
Die besten Sprüche der Marines: -Ich habe einen blutrünstigen Cyborg und was habt ihr -Ach das soll den Waffe sein Die der Grunts: -Helm von Dämon toller Tornister sein Das beste war im Level Gebieter...
57.867
sorry für den Scheiss den ich geschrieben habe, an diesem Abend war ich nicht ich selbst. Jo :spinner: :bier: :sauf: :krank:
14.371
1.- der Chief hat im erste Halo Buch Buch zwei Helljumper bei einer Schlägerei tödlich verletzt 2.- Hat auf Halo 05 einen Propheten gekillt statt in gefangenzunehmen 3.- Hat Cortana zurückgelassen (Co...
22.389
So wie ich die fetten Vorstandsbosse bei den riesigen Spielekonzernen kenne, kommt nach Halo, Quadro: Eine quadratische Vergnügungshochburg der Wasserväter erbaut und vor 100001 Jahren von den paras...
14.371
Ey Romanow, ich will auch joinen. Schauh dir meinen Avatar an, ich hatte erfolg Doom 3 mit Halo zu infizieren. Muhahaha, ich bin Dr.Doom, zittert vor mir, ihr Playstation Fans, den Halo 3 wird kommen ...
40.400
Ich würde gerne SGT. Johnson zitieren: Die Menschen brauchen Helden, gibt ihnen Kraft. Fakt ist das der MC nicht alleine siegt, da er den Truppen eine Moral gibt, und daher ihre Kampfkraft erhöht. Abe...
22.389
Ey Fox , hier noch ein paar google.video Sucheingaben für dich: GPMCDUP Reclaimer Red vs. Blue Mine 2 (BF-2 Film aber trotzdem superwitzig und empfehlenswert) Jo :stoned: :stoned:
3.951
Ich hätte mir warscheinlich nen Sega Dreamcast gekauft, aber es gibt auf XBOX Alternativen: z.B Operation Flashpoint Elite Far Cry Instincts Ev. Doom 3 Fable aber Halo 2 ist das einzige mir bekannte...
19.223
Scheisse wärs wenn die Blutsväter, falls sie in der Arche sind, aufgetaut werden, gut auf die Menschen zu sprechen sind. Denken wir mal nach: Erde=evtl. Planet der Blutsväter; Menschen verändern Erde=...
52.574
Meine 3 Top Grunt Sprüche: 1.- Helm von Dämon guter Tornister sein. 2.- Ahhh, Dämon will mich bestrafen. 3.- Gebieter warum Grunts so hässlich sein JoJoJo :stoned: :stoned: :stoned:
38.458
Mir fällt noch ne Sache ein, die mir schon oft passiert ist: Egal ob SP oder MP, wenn ein Warthog durch eine Explosion hoch in die Luft geschleudert wird steh ich manchmal da und schaue im nach, weil ...
12.391
Ich habe auf Kopfüber mit einem Scorpion versucht einen Megasprung auszuführen, was fast geklappt hat. Als ich so nach oben katapultiert wurde, flog ein Kumpel gerade mit einem BAnshee vorbei. Dann bi...
12.391
Ich lese hier immer wieder das Leute sagen das alle Blutsväter tot sind. Habt ihr vergessen das sie vermutlich auch über eine Technologie verfügt haben den Slipspace zu benutzen? Wenn meine Rasse im B...
52.574
Ich kenne dein Problem, ich hatte aes auch mal. Mein Tip: Die Allroundlösung für alle Halo Videoprobleme. geh auf video.google.com und gib dort Halo 2 Music (bzw. Musik) ein. Mein persönlicher Tip is...
3.951



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin