Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief John-117 Thread
#51

MC ist ein Kriegsheld. Das Kriegs- ist wichtig. Er tötet um der menschheit zu helfen, sonst würde sie komplett vernichtet

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#52

Ich finde, dass den Master Chief auf Grund seiner psychischen Belastung nicht mehr viel von einer Einweisung in die "Psychatrische" trennt.

Man nehme die Fakten:

* John hatte keine Kindheit. Spielen wich dem Training.
* John hat keine Eltern. Er wurde entführt und durch einen Klon ersetzt.
* Er ist Eigentum der UNSC und kein Individuum in dem Sinne.
* Er musste unmenschliche Experimente miterleben.
* Er musste schon früh Verantwortung übernehmen.

* Er hat keine Freunde außer den Spartans.
* Für andere ist er ein Freak.
* Er wuchs an sterilen Orten auf.

* Die einzige Anerkennung die er bekommt ist auf dem Schlachtfeld und das nicht uneigennützig.
* Der Tot ihm vertrauter Menschen wie die anderen Spartans, Keyes oder Mendez, nahmen ihm die letzten sozialen Kontakte.
* Sein Lebensziel ist der Kampf.

* John möchte gar keine Anerkennung, er möchte lieber seine Ruhe.
* Er schämt sich dafür ein Spartan zu sein, deshalb fühlt er sich unsicher und schutzlos ohne seinen Anzug.

Jetzt soll mir mal einer sagen, DAS sei ein beruhigendes Psychogramm... Nuts
Zitieren
#53

ich fänds gut wenn Bungie in Halo3 auch ein wenig auf die Person des MC eingeht. Grade wegen den eben genannte Fakten. Wie wird es für John sein? Er ist jetzt KOMPLETT allein, niemand unterstützt ihn auf dem Blutsväterschiff. Keine Cortana, keine Marines, niemand.
Außerdem sehen wir doch immer nur den Helm. Wir wissen nicht was der MC für eine Mimik hat. Von Gefühlen möcht ich gar nicht erst anfangen. Auch im Buch wird nur wenig gesagt, wie Angst oder Schmerz. Aber was fühlt er wenn er eine Partnerin zurücklassen muss. Was denkt er wenn er grade nichts mit dem Kampf zu tun hat. In Halo3 müsste er anfangs wie eigentlich ausserhalb des schlachtfelds schon immer, komplett sozial abgeschlossen sein...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#54

Stellt euch mal vor MC gegen Superman oder Spiderman!

was da wohl raus kommen würde
Zitieren
#55

Ein klarer sieg für den mc da wird spiederman oder supermann nichts gegen die rüstung machen können.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#56

Der Mc is deiner Meinung nach ein Psychopat?? Ask
Also ich weiß nicht wie du zu der Auffassung kommst
Klar hatte er keine Kindheit, wurde vom Militär missbraucht und hat fast alle seine Freunde verloren!
Aber er ist doch kein Psycho Rolleyes
Er ist dadurch eher noch viel stärker geworden.
Ich mein er tut alles um die erde zu retten, hat durchaus noch
Freunde (Cortana,Johnson, evtl überlebende Spartans), und hat immerhin ein Lebensziel! Die Erde zu retten!!
Außerdem schämt er sich überhaupt nicht ein Spartan zu sein...möchte mal wissen, wo du das herhast.....
Er verteidigt sie sogar mit aller Härte...ich empfehle hier dir mal die Invasion......
Und außerdem ist er doch noch ein ziemlich gefühlvoller Killer Zwinker Immerhin zeigt er oft Reue und versicht stetig die Leben von Zivilisten oder normalen Marines zu retten obwohl das seine Mission gefährdet!

Der MC is einfach der coolster Held aller zeiten!!! P
Zitieren
#57

@ Killerpinguin

Alle Beobachtungen erschließen sich aus den Halo Spielen und Büchern. Das kombiniert mit Menschenkenntnis zeigt, dass der Master Chief nicht gerade Quell überschwänglicher Freude ist... Rolleyes
Zitieren
#58

Ich finde Master Chief ist ei guter Held weil wenn man überlegt dann wäre die menschheit schon längst verloren
wenn man im spiel genauer hinguckt merk ich auch dass marines sogar gegen grunts verlieren
wie solls gegen jäger aussehen???
Zitieren
#59

Ich würde gerne SGT. Johnson zitieren: Die Menschen brauchen Helden, gibt ihnen Kraft.
Fakt ist das der MC nicht alleine siegt, da er den Truppen eine Moral gibt, und daher ihre Kampfkraft erhöht.
Aber er ist auch nur ein Mensch der Fehler macht, ausser das er aus seinen Fehlern lernt.

Jo Stoned Stoned
Zitieren
#60

wann hat der MC fehler gemacht? also bedeutende....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin