Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief John-117 Thread
#31

Der MC ein Held, na ich weiß ncht für mich ist er eher etwas anderes.
>Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber unter ein klassischen Helden stelle ich mir etwas anderes vor.

Vllt fällt mir ja noch ein, was ich meine.

So Long. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#32

ich finde schon dass man ihn als einen helden bezeichnen kann
weil überlegt euch mal was ohne ihn aus der menschheit geworden wäre
sie wäre auf jeden fall von der allianz vernichtet worden
Zitieren
#33

Der chief ist schon ein held denn viele soldaten waren ja auch helden oder sind es immer noch.Aber helden sterben meistens dann bei dieser tat wo sie zu helden wurden.
Zitieren
#34

also der master chief ist eine frau, da im ersten teil der masterchief aus einen tiefkühlschlaf erwacht ist denke ich ist "sie" wahrscheinlich einer der besten kämpfer aus der vergangenheit und wahrscheinlich auch der beste kämpfer usw.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Sgt.Miller
also der master chief ist eine frau, da im ersten teil der masterchief aus einen tiefkühlschlaf erwacht ist denke ich ist "sie" wahrscheinlich einer der besten kämpfer aus der vergangenheit und wahrscheinlich auch der beste kämpfer usw.

Und warum sollte er deswegen eine Frau sein? Ask
Zitieren
#36

Zitat:Original von Sgt.Miller
also der master chief ist eine frau, da im ersten teil der masterchief aus einen tiefkühlschlaf erwacht ist denke ich ist "sie" wahrscheinlich einer der besten kämpfer aus der vergangenheit und wahrscheinlich auch der beste kämpfer usw.

schon mal den chief reden gehört? iss aber ne verdammt tiefe Frauenstimme^^ D Lol
Zitieren
#37

Zurück zum Thema! Rolleyes
Zitieren
#38

ich finde er ist der beste soldat er menschen und
deshalb muss er es tun
Zitieren
#39

Zitat:Original von ELITE19
[quote]Original von chriz
der Master Chief hat schon viele llianz Hansln getötet. Ist die tötung eines elites moralisch vergleichbar mit der eines Menschen? Ist man ein Held wenn man viele tötewt um andere zu retten?


Natürlich is er ein Held, im Krieg heißts nun mal die oder wir.
Und soll der MC vielleicht jedesmal wenn er nen Eliten killen muss vorher überlegen ob das moralisch vertretbar ist???

Außerdem machts einfach Spaß Eliten Bluten zu sehen. Ich finde der MC ist ein Held. Auch wenn er schon einige Eliten umgebaracht hat.
Zitieren
#40

Der Master Chief ist kein "Held"; er ist nur ein Soldat, der seine Pflicht tut!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin