Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja, den CD und den Key zur Installation brauchste ja trotzdem noch. Könntest zwar dir die CD borgen, installieren und ohne CD zocken, aber ohne gültigen Key gehts auch nicht. Außerdem steht das Sp...
2.916
Gestern hat Bungie einen neuen Patch für Halo PC und CE veröffentlicht. Einer der Gründe für diesen Patch war, dass halo-Server einfach von Dritten mittels eines Tools beliebig gecrashed werden konnt...
2.916
Hallo! Wir, der !!BLN!! German Multigaming Clan haben pünktlich zum Release von H2V eine Squad eröffnet. Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen oder Kontakt mit mir (xfire blnborchi) aufnehmen. ...
2.142
Sorry für den Doppelpost, aber alles neu macht der Mai, oder auch der Juli! Es gibt ein neues Ligascript. Ab sofort kann man sich bei der Liga anmelden! Es gibt bisher folgende Ladders: Halo PC 1on...
2.408
Mir reicht die Halo CD ;) Aber die Maps gehören natürlich entpackt in den Mapordner. Und man kann natürlich nur bei den Maps mitspielen, die man auch selbst gedownloaded hat, ansonsten kann man nic...
10.791
Charakter? Was meinst du damit? Also wir sind immer offen, auch für Anfänger. Vorraussetzung: Mindestalter 16 Jahre Du bist aktiv auf unserer Page und Servern Bist nett :D Wenn wir dich nen paar m...
2.733
Welche denn? Unser Clan ist bei Clanbase und da passiert, außer Cups nichts. Dann kenne ich noch Klanwars bzw, die ganzen bei clanwars.cc. Ok, die sind nicht inaktiv, aber Klanwars mit über 700 Clans...
2.408
Hallo liebe Halo PC Zocker! Ich bin im Begriff eine Halo PC Liga aufzubauen, da die Ligen, die ich zur Zeit kenne sehr inaktiv sind. Diese Liga soll erstmal nur für den deutschsprachigen Raum sein, ...
2.408
Mmmh, ist zwar auch schon alt das Thema, aber wen es noch interessiert: Wenn man den Dedicated Server auf dem gleichen Rechner laufen hat, mit dem man Halo spielt geht es erstmal nicht. Dazu muss man...
5.794
Stimmt schon, wenn du einen Server aufmachst, siehst du deine eigene IP. Andere sehen dann deine Internet IP. Vorrausgesetzt, der Router ist richtig eingestellt :D
1.663
Zitat: -- Original von §Ã mY’ Ja das stimmt ich bin jetzt bei ²G (www.second-Genesis.com (www.second-Genesis.com)) und versuche sie wieder ein bisschen auf Vorderman zu bringen! Ich würde sagen, wir ...
3.928
Das geht ja schnell bei dir Samy ;) Wie ich gestern gesehen hab, hast du ja schon nen neuen Clan. Hoffe du bringst die Schlafmützen da mal wieder auf Vordermann. Denke mal man schießt sich bei der H...
3.928
Den Namen kenn ich doch.... :rolleyes: Gegen ²G war ja nicht so toll von euch :D
6.613
Custom Edition Developer Mode. Muste mal in dein Startmenü schauen. Da gibts - Halo Custom Edition - Halo Custom Edition Dedicated Server - Halo Custom Edition Developer Moder borchi
5.306
Also ich denke mal, du brauchst nen Crossover-Kabel. Oder ein Direkt-Link-Kabel oder einen Crossover-Adapter. Mit nem normalen Patch-Kabel kann man nicht 2 Netzwerkkarten direkt verbinden. Da muss ma...
4.274
Hast du die Portfreigabe auch an die IP Adresse deines Rechners weitergegeben? Hast du feste IP oder DHCP im Router eingestellt? Unser Server läuft zwar auch, ohne feste IP, aber man kann ja nie wisse...
5.794
Naja kann man eigentlich nicht so generell sagen, kommt ja auch auf die Map an. Und ob die Waffen gemodded sind :tricky: Aber normal ist der Needler ziemlich super und die Bazooka. Die Sniper nutzt j...
7.012
Zitat: -- Original von Flying Jay Halo CE = Halo: Combat Evolved Halo CE² = Halo: Combat Evolved - Custom Edition -- Aha... Und die deutsche Version heißt Halo KudZ - Halo : Kampf um die Zukunft G...
5.306
hat doch ruSushi (mmmh lögga Sushi) schon gesagt: Zitat: -- Original von ruSushi ports 2302 und 2303 auf den Protokollen TCP und UDP auf den Router als ausgehend bzw eingehend freigeben dann sollte ...
5.794



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin