Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi Leute
Ich wollt mal wissen mit welcher waffe ihr in Halo1 und in Halo2 im 1on1 benutzt
also ich benutze meistens der rakentenwerfer weil viele im nahkampf immer runhüpfen warte ich darauf und schiess genau da hin wo er landen WÜRDE

also wenn ihr ein duell mit fahrzeugen machen wollt unterlasst banshee am besten ich hab auf einer lan mal so ein duell gehabt und wir sind immer an einander vorbei geflogen
Zitieren
#2

1on1...hm, mal überlegen...
in halo1 würde ich wenn es mir möglich ist, die menschen sniper und das MA5B nehmen.

In halo2 die shotgun und die menschen sniper.
und bei den fahrzeugen den allianz panzer und den banshee.

Signature loading...
Zitieren
#3

Naja kann man eigentlich nicht so generell sagen, kommt ja auch auf die Map an. Und ob die Waffen gemodded sind Tricky

Aber normal ist der Needler ziemlich super und die Bazooka. Die Sniper nutzt ja nur auf lange Entfernung finde ich.

Zitat:also ich benutze meistens der rakentenwerfer weil viele im nahkampf immer runhüpfen warte ich darauf und schiess genau da hin wo er landen WÜRDE
Also mein Kumpel hüpft immer wie ein Frosch, wenn wir ne Map spielen, wo wir nur Bazookas haben. Da ist es irre schwer, ihn zu treffen. Vor allem da wir ja unsichtbar sind D

Fahrzeuge würde ich sagen der Ghost. Der Scorpion ist viel zu langsam. Oder unsere selbstschießenden Warthogs Tricky

Gilt alles für Halo PC, was anderes habe ich nicht D
Zitieren
#4

Also ich schiesse niemals auf weite Distanzen, deshalb hab ich auch nie ein Sniper in der Hand. Ich schiesse besser auf kurze bis mittlere Distanzen, das heisst meine lieblings-Kombo iss BR-55 und M90 Schrotgewehr (das fetzt einfach nur P )
Zitieren
#5

Ich zocke am meisten mit der Br und der sniper einfach am geilsten,sniper no scope bam liegt er da Smile.
Zitieren
#6

Hi

Ich nehme falls auf der Map erhältlich gerne das Brutegewehr und den Allianzkarabiner. Ansonsten BR und Plamagewehr.
Zitieren
#7

Im Kampf, 1 gegen 1 ? Naja da man bei sowas meistens rausfinden will wer der bessere ist, und nicht so spielen sollte das der gewinnt der einen als erstes entdeckt(wie zB. bei Sniper bzw. Bazooka-duellen) wäre ich für Waffen wie das Plasmagewehr/pistole, BR, Karabiner und Nadelwerfer
(den aber eher selten).
Zitieren
#8

....


öhm..... jo. .. wie lange spielt ihr schon Halo xD
ISt ja echt lolig was ich hier lese alter !

1on1 spielt man in Halo² auf Zauberer, Lockout, Midship,BeaverCreek und die andren kleinen Maps.

!on1 spielt man imo niemals mit Rocket, rocket ist einfdach nur ne noobwaffe und gewinnt eh nur der mit der rocket.

nromale 1on1’s spielt man auf Zauberer mitGewehrern, d.h. Karabiner und BattleRifle. DAS ist aiming-sache udn gewinnt echt der, der besser ist und nicht der, der ne rocket hat.

Und ihr wollt mri echt sagen dass der Needler in nem 1on1 zu gebrauchen ist D

Einfach nur lol egla ich ghe lieber

forum hat mich wieder enttäuscht
cu@all udn viel spaß bei eueren 1on1’s mti euren Needlern ...
Zitieren
#9

ich geb Diabolo Recht .. Rocket = Noobwaffe
Zitieren
#10

doppel magnum oder kampfgewehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
28.01.2010, 08:19
Letzter Beitrag von Modzilla
24.09.2006, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin