Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet IP anstatt Netzwerk IP?!
#1

Hey Leute,
Ich habe ein riesen Problem, und zwar kann ich keine eigenen Server aufmachen, das Problem liegt auf der Hand: Anstatt dass da meine Internet-IP stehen würde bei der lezten Seite von server eröffnen steht da meine netzwerk IP.

Nun die große Frage: wie kann ich da meine Internet IP angeben? denn ich kann da nichts editieren.
Oder wie kann ich das einstellen dass autoatsc meine Internet-IP da steht?
Oder muss ich an den Router Einstellungen oder so was ändern?
Im übrigen habe ich die ports 2302 und 2303 freigegeben.

Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte
mfg Alex
Zitieren
#2

ehm alos ich weiß nur so viel.....wenn du nen netzwerk server aufmachst dann steth da imme rdie IP vom dem netzwrrk server.Wenn du F1 drückst im server siehst du die IP.Ich kann auch nich so viel drüber sagen ich sag nur des was ich weiß udn wies bei mir is LOOOOOL D Zwinker
Zitieren
#3

Stimmt schon, wenn du einen Server aufmachst, siehst du deine eigene IP.

Andere sehen dann deine Internet IP. Vorrausgesetzt, der Router ist richtig eingestellt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin