Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Server-Thread (Typen/Probleme/Tipps)
#1

HallO!
ich hab da ma ne Frage:: kann mir irgendeiner das mal mit dem dedicated server erklären! ich das schon tausend und drei mal probiert!!
bitte !!!
Zitieren
#2

Hallo

Ich habe mir das Programm hier runter geladen und alles tut auch so weit.Der server taucht auch in der gamespylist auf.Nur leider kann da keiner drauf joinen.Es taucht immer "erneuter Verbindungsversuch "auf.Viele die ich gefragt habe meinten es könne an meinem Router liegen.Ich hoffe auf hilfe.

MGF souL
Zitieren
#3

ports 2302 und 2303 auf den Protokollen TCP und UDP auf den Router als ausgehend bzw eingehend freigeben dann sollte es gehen
Zitieren
#4

du kannst natürlich auch Halo einen anderen Port zuweisen.
Wie das geht steht in der Readme. Zwinker
Zitieren
#5

aber dazu müssen sie auch auf den router feigegeben werden Zwinker
Zitieren
#6

bei mir taucht der nichtmal in der liste auf...
Zitieren
#7

Ja aber man hatt natürlich Probleme wenn man die Readme datei nit chäckt D
Aber ich muss nochmal gucken weil die Ports am Router freigeben ist gar nit so einfach.
Zitieren
#8

Wir hatten auch das gleiche Problem. Die Ports freigegeben und man konnte sich nicht connecten. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass man am Router Port-Forwarden einstellen muss. das heißt, du musst die Ports, die du am Router freigegeben hast, an die IP deines Rechners weitergeben. Da das bei jedem Router anders ist, kann ich dir natürlich hier nicht sagen, was du machen musst. Also RtfmZwinker

Falls mehrer Rechner in deinem LAN hängen, solltest du am besten feste IPs vergeben.

Borchi

EDIT: Du solltest natürlich die Ports, welche du am Router freigibst auch im Spiel einstellen, falls du andere als die Standard-Ports nimmst.
Zitieren
#9

Ja an dem Router hänge ich mit einem Lan kabel dran und noch ein weiterer PC ist am Router angschlossen.Aber wie finde ich raus welchen Port ich nutze?Ich kriege zwar eine IP angezeit jedoch kein Port Ask Mauer
Zitieren
#10

hat doch ruSushi (mmmh lögga Sushi) schon gesagt:

Zitat:Original von ruSushi
ports 2302 und 2303 auf den Protokollen TCP und UDP auf den Router als ausgehend bzw eingehend freigeben dann sollte es gehen

Oder guckst du hier:

http://support.microsoft.com/kb/829469/

Und fürs forwarden hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht.

Guckst du hier:

http://www.portforward.com/english/appli...oindex.htm

Da sind viele Router aufgelistet, vielleicht ist deiner ja bei. (ist auf englisch aber mir vielen bunten Bildchen Tricky )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin