Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Clansuche (Halo1PC)

Ich hätte nie gedacht, dass ich auch noch einmal so reinschreibeSmile!

Zu meiner Person:
Ich bin 16, Schweizer und habe Spass am Leben^^
Ich spiele seit 2-1/2 Jahr Halo1PC! Mein Skill würde ich auf einer Skala von 1-10 auf 5-6 Tippen!Ich war schon in den verschiedensten Clans; In TM, SPII und vor kurzem gFc war ich Squadleader, in 2lame4 und Hightech-Gaming Normaler Meber. Wie ihr seht, habe ich shon reichlich Erfahrung mit Clans und Ligen gesammelt!

Der Clan sollte sein:
Ein sehr aktiver Clan, der auch ausserhalb der Trainzeiten auch gerne Spielt. In einer Liga oder ähnlichem sein und sicher TS und Server/s besitzen!

MSN: samYo_0@hotmail.com

Ich weis, dass ich mich beim Clan melden sollte, aber ich versuche es einmal so und wenn ihr meint, dass ich zu euch passe dann meldet euch!

SamY alias sTR4nGE

ich suche auche einen halo PC Clan für noobs

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Das geht ja schnell bei dir Samy Zwinker

Wie ich gestern gesehen hab, hast du ja schon nen neuen Clan. Hoffe du bringst die Schlafmützen da mal wieder auf Vordermann.

Denke mal man schießt sich bei der Halo-Division. D

Hi SamY,

wenn du bok hast kannste ja meinen clan joinen HTF der is sehr aktiv.^^
Ich war ja auch schon in mehreren clans einmal in RL,dann in UFO.Und bin jetzt in HTF .also wenn du bok hast kannst du dann HTF joinen.

@Pox meinste das ernst? wenn ja dann kann ich dich vllt a weng trainieren^^

Zitat:Original von bln-borchi
Das geht ja schnell bei dir Samy Zwinker

Wie ich gestern gesehen hab, hast du ja schon nen neuen Clan. Hoffe du bringst die Schlafmützen da mal wieder auf Vordermann.

Ja das stimmt ich bin jetzt bei ²G (http://www.second-Genesis.com) und versuche sie wieder ein bisschen auf Vorderman zu bringen! Ich würde sagen, wir machen ma ein War^^ Ich meld mich bei dir!

@Black_Grunt:
Ja danke, euch kenn ich^^ ich glaub, ich hab bei einem 2 on 2 gegen euch 6:0 geownt^^
Ich glaube ihr seit mir ein bisschen zu schwach Zwinker Aber wir können es gerne einmal Testen!

ja ok.Naj noch was zu dme schwach ich zock halt nich jeden Tag.Nichts jetzt gegen dich.

PS dieser crazy is ein noob^^ Zwinker.der zockt nur mit heavy weapons

Zitat:Original von §Ã mY’
Ja das stimmt ich bin jetzt bei ²G (www.second-Genesis.com) und versuche sie wieder ein bisschen auf Vorderman zu bringen! Ich würde sagen, wir machen ma ein War^^ Ich meld mich bei dir!

Ja, ich weiß Zwinker

Wir sind ja gut mit ²G befreundet. Mit dem War kommt schneller als du denkst, wir spielen ja auch beim Halo Division EU-League. Da stehen wir uns mindestens 2x gegenüber D

Borchi:
D das wird witzig^^

@Grunt:
Öhm spiel jetzt ma gegen ihn und sag ihm keine Heavys, ich wette, dasser dich so 25. zu 2 vllt 3 ownt... Auch nix gegen dich Zwinker

ja ok lass ma gegen den nooby zocken kommt bestimmt wide rmit der bazooka an.^^ D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GeCeBe
13.10.2010, 01:55
Letzter Beitrag von QuickPwnD
12.10.2009, 17:21
Letzter Beitrag von XSx ReApEr xSX
11.10.2009, 13:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin