Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer offizieller Halo-Patch - 1.08
#1

Gestern hat Bungie einen neuen Patch für Halo PC und CE veröffentlicht.

Einer der Gründe für diesen Patch war, dass halo-Server einfach von Dritten mittels eines Tools beliebig gecrashed werden konnten. Dies wurde nun behoben.

Eine zweite Neuerung: Halo kann jetzt auch ohne eingelegte CD gespielt werden.

Orginalmeldung:

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...lies=false
Zitieren
#2

Zitat:Original von bln-borchi
Gestern hat Bungie einen neuen Patch für Halo PC und CE veröffentlicht.

Einer der Gründe für diesen Patch war, dass halo-Server einfach von Dritten mittels eines Tools beliebig gecrashed werden konnten. Dies wurde nun behoben.

Eine zweite Neuerung: Halo kann jetzt auch ohne eingelegte CD gespielt werden.

Orginalmeldung:

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...lies=false
Sehr gut, ich spiel zwar nicht so oft Halo am PC aber wenn macht es richtig laune. D Vorrallem das man jetzt nicht immer die CD braucht find ich gut. Top
Zitieren
#3

ja und die raubkopiere finden es noch besser Zwinker O.o
Zitieren
#4

Naja, den CD und den Key zur Installation brauchste ja trotzdem noch.

Könntest zwar dir die CD borgen, installieren und ohne CD zocken, aber ohne gültigen Key gehts auch nicht.

Außerdem steht das Spiel schon für 15 Euro im Handel, ver macht sich da die Mühe einer Raubkopie?
Zitieren
#5

nbei uns 11€ xD

ich habe mir jetzt das update gezogen und installiert, aber kann nich mehr online spielen weil kein anderer den patch hat, einfach zu neu xD
Zitieren
#6

Zitat:Original von Master GS
nbei uns 11€ xD

ich habe mir jetzt das update gezogen und installiert, aber kann nich mehr online spielen weil kein anderer den patch hat, einfach zu neu xD

Wird der Patch nicht automatisch vom spiel gezogen?
Denn das spiel überprüft doch automatisch auf Updates wenn man Onlinespielen will.

Mfg.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#7

ich musste den Patch manuell ziehen und installieren^^
aber eigentlich ja schon denn wenn die hälfte nich weis das nen patch draußen ist Nuts
können nur wenige mit wenigen spielen
Zitieren
#8

@Master GS

das stimmt natürlich auch wieder,aber ich denke es wird sich mit der Zeit rumsprechen das es einen neuen Halopatch gibt. Smile

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Lambert90
@Master GS

das stimmt natürlich auch wieder,aber ich denke es wird sich mit der Zeit rumsprechen das es einen neuen Halopatch gibt. Smile
Das Patch war zuerst für einen Tag so erhältlich (07.08.2008), aber ab dem nächsten Tag (08.08.2008) wurde es Pflicht. D.h. wer das Patch jetzt nicht hat wird beim versuch online zu spielen aufgefordert ein Update runterzuladen. Smile
Zitieren
#10

ich habe den patch aber am 8.8 geladen, weil der das nich von selbs machen wollte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin