Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche ein clan für halo auf pc
#11

okay habe dich bei ICQ mal geaddet. Habe auch MSN....

Wäre cool wenn ich in euren Clan könnte Smile Können ja mal nen Termin bei ICQ vereinabren zum zusammen zocken.

lg
Zitieren
#12

mhm zer0 frag zuerst ma die Leader^^
Zitieren
#13

Hey leute!

Álles fit? alos wenn ihr bock habt könnt ihr auch in meinen clan alos mir is es egal aber wir suchen auch member fallls ihr bock habt in unseren halo fun clan mit zu zocken dann sagt bescheit. JO Zwinker
Zitieren
#14

ihr habt sicher ne Page^^ oder?
Wenn ja dann schreib sie mal und dann schauen wir weiter Tricky Tricky
Zitieren
#15

den interssiert das scho lang nimma wen ich für unsern clan finde... Zwinker
Zitieren
#16

^^ dann is ja gutD
Zitieren
#17

Also... ich habe ja jezt noch ein paar Tage die leaderschaft meines Clans^^
Wir haben (noch) nicht viele Member, aber ich habe die Clanpage ja auch noch nicht fertig, die wird übrigens sehr gut, ich hoffe doch mal das zumindest was die Funktionen angeht keine Clnpage unsere übertreffen kann, gesehen habe ich noch keine annähernde gesehen Zwinker

Allerdings könnt ihr sie noch nicht betrachten.

Mein eigentlicher Leader {TlD}Magnum spielt sehr gut und wenn wir zu zweit einen server rocken sind wir immer die die ie flaggen holen, wir sind auch ein sehr gut eingespieltes Team und belegen sowieso dann eistens die ersten plätze, Teamarbeit ist eben alles Zwinker

Falls ihr irgendwie interesse habt: XFire ist pflicht, Skype wäre auch nicht übel Zwinker

Skype: streetglow9
MSN: alexanderbogen@yahoo.de
ICQ: 329-745-740
XFire: tldsniper

Einfach mal anschreiben, wir sind am Aufsteigen^^

Der Clan heißt übrigens {TlD}, The Living Daylight, die momentane Clanpage (nur so da von Magnum erstellt) gebe ich hier lieber jezt nicht an, die ist schlecht^^

Naja bis dann hoffentlich Zwinker
Zitieren
#18

Hi
Eure Clanpage soll nicht zu übertreffen sein? dann schau ma hier die is geil.... Ok ich habe dich ma überall geaddet(ausser Skypee) und vllt können wa mal ein Fight machen?^^ P
Dann schaeunb wir ma wer das besser Team ist Stoned
Zitieren
#19

das Design bei deinem Link ist sehr gut, aber ich sagte ja noicht das Design sei zu übertreffen, mal sehn wie unseres wird, von der Technichen programmierten Auffassung allerdings mit den Administratoren fähigkeiten wird sich wohl bisher keiner die Arbeit gemacht haben das so zu machen Zwinker
Zitieren
#20

Den Namen kenn ich doch....
Rolleyes

Gegen ²G war ja nicht so toll von euch D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin