Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
es gibt 7 ringe und das habt ihr alle im 2. teilkurz vor ende des Games gesehen!(hologramm) DER MASTER CHIEF WIRD ALLE BETRETEN,GLAUBT EINFACH DRANN!
14.371
wa nach halo3 kommt? HALO4 Tüllich! ich glaube nicht das bungie mit so einem erfolgreichen game schon nach dem 3. teil aufhört! ich denk mir mal bungie will die leute unterhalten und macht noch weit...
14.371
darth vader 22 noch wa ja, ich sage dir mal anhand eines beispiels wie sich das für dich anhören muss was du da geschrieben hast,so in etwa. das ist so als würde ich behaupten das ich mit einem fahr...
38.408
ehm ich weiss ja nicht ob das stimmt aber ich habe auf mehreren seiten im internet gelesen das wenn man 40 mal normal =ein mp map 30 mal heldenhaft oder so= noch eine mp map 25 mal legendär noch ein...
38.408
ich sage nur alle weapons sind geil aber nur ds schwert nervt mich weil fast immer wenn man zu schlägt rutscht er an dem gegner vorbei.entweder das schwert verbessern oder oder weh damit. Phantoms an...
154.549
ich nenne nur ein paar bands bullet for my valentinefivespeed papa roach linkin park sevendust breaking benjamin hoobastank rock 4 ever my friends :D
2.448.036
er ist soldat das stimmt schon aber jeder soldat der was erreicht hat ,wie der MC wird irgendwann zum helden und zur legende!!!
22.389
ist doch schön wenn man gebäude zu einstürzen kriegt,ist doch mehr action mit im spiel aber wenn die KI der marines oder anderen nicht mit spielt und zb, ein dach einstürzt bleib der marine bestimmt s...
36.930
bots ,das ist ne gute idee.weil ich selber und bestimmt noch andere haben kein xbox live und da wär es gut wenn man den MP auch verwenden kann wenn man die story schon durch hat.ausserdem spiel ich im...
23.269
also der endgener war mir eigentlich egal der hat zwar nicht wirklich in die szene gepasst aber egal.nur mal so ich habe den ehh in unter 1min platt gemacht,bin mit bungie rein in die arche und habe i...
49.004
naja wenn es halo nicht gegeben hätte also so das ich nichts davon wusste wärs ja nicht schlim weil ich würde es ja dann nicht kennen.aber wenn halo einfach mal so eingestellt wird dann würde ich die ...
19.223
hätte crytek das spiel für die xbox raussgebracht hätte das game ganz anders ausgesehen.ubisoft hat keine ahnung von ego-schootern und jetzt kommt mir nicht mit den antworten:doch haben sie, bsp: -13 ...
11.338
man ich verstehe eh nicht warum man diesen bescheurten gebieter spielen muss, ok wegen der story aber trotzdem ist das sch...! :baller: ich finde das war der größte fehler bungies den sch.... gebieter...
69.949
ich sage nur ein,solange es länder gibt die eine atommacht sind wird es auch keinen weltkrieg mehr geben,die wissen genau wenn sie die solche waffen benutzen ist es vorbei uns war für alle hier! ich w...
176.474



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin