Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3
#1

was meint ihr welchen engegner wird es in halo3 geben Ask ich fände es geil wenn gravemint als engegner kommen würde ist bestimmt stark Zwinker
Zitieren
#2

Das Vieh heißt Gravemind nicht Gravemint, und ich glaub kaum das man gegen dieses Vieh kämpfen kann. und außerdem wird Halo 3 auf der Erde enden und nich wieder auf nem Halo-Ring. Zumindest stands so in nem Magazin.
Also nen Endgegner wirds in Halo 3 glaub ich mal, nich wieder geben dazu muste Bungie zuviel Kritik wegen Tartarus einstecken!
Und wenn es doch ein Endgegner geben wird dann denk ich mal wird der erstmals in Halo 3 auftauchen!
Zitieren
#3

Das ist schwer zu sagen.
Das mit dem Gravemind könnte sein, weil der ja jetzt High Charity
in seiner Hand hat.
Ich könnt mir vorstellen, dass der dann mit seiner gesamten Floodarmee zur Erde fliegt und die menschen auf der erde vernichten möchte, aber zum Glück haben wir noch den Bund zwischen Menschheit und Eliten und gemeinsam löschen sie den Gravemind und seine Floodarmee aus.
Zitieren
#4

das meinte ich ja ich denke das er auf jeden fall was mit halo3 zu tun hat ob engegner oder zwischen durch er wird bistimmt da sein
Zitieren
#5

hoffentlich kommt wieder was geschmackvollere als ein "endgegner"... der schluss von halo hat mich beeindruckt. Ich hätte gern mal was neues zum Schluss. Etwas, dass die Spielewelt noch nie gesehen hat! Tricky
Zitieren
#6

und das wäre???
Zitieren
#7

kA... Bungie soll sich was einfallen lassen D
Einfach kein billiger Endgegner...
Zitieren
#8

ja was würdest du denn gerne für nen endgegner haben ??? was fändest du am geilsten Ask
Zitieren
#9

Lies mal richtig bitte: KEINEN ENDGEGNER!
Ich will wieder sowas wie die Warthog Fahrt...
Zitieren
#10

Zitat:Original von KillerKarpfen
Lies mal richtig bitte: KEINEN ENDGEGNER!
Ich will wieder sowas wie die Warthog Fahrt...

bin ganz deiner meinung karpfen :bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin