Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3
#31

Rolleyesnaja eliten sind nicht sehr schnell tot ich finde die überleben eigentlich gut naja Lol
Zitieren
#32

Zitat:Original von Nils13
ne ich bleib lieber bei den Menschenfahrzeugen und ich bin mir sicher der Prophet der Wahrheit wird sicher irgendwo vorkommen als zwischen- oder als endgegner ist doch scheiss egal hauptsache es wird besser als Halo 2 D


Vielleicht ist er umgeben von jägern...
Na dann viel spaß
Zitieren
#33

naja ich bin da anderer Meinung ich bin eigentlich schon für einen Entgegner. Aber nicht Gravemind. ich weiß das klingt irgendwie verrückt aber ich glaube das der Gravemind ein Verbündeter wird. Wäre er böse hätte er doch den Gebieter und den Masterchief mit einer "Tentakel" töten können, aber er hat sie verschont!Aber genau weiß das natürlich noch keiner ich lass mich überraschen!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#34

Naja ich glaub so ne Aufgabe wie in Halo1 wär aba au luschtig. Muss ja ned das selbe sein...aba luschtig wärs.... D
Zitieren
#35

ja lustig wäre es bestimmt aber ich würde eher einen engegner haben an dem man richtig lang itzt um ihn zu beiegen P
Zitieren
#36

wenn der Gravemind wirklich der Entgegner wird dann ist der Stärkste gegner überhaupt schätze ich mal weil man muss ja erstmal an diesen hundert "Armen" vorbei kommen. ob man ihn woll mit nem Partikelschwert killen kann? D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#37

ich will auch gravemind als endgegner P aber ich glaube mit dem schwerd grigt man den net am arsch und wie schon gesagt ist der bestimmt vooon vooll vielen floods beschützt
Tricky
Zitieren
#38

Also ich find Endgegner in Halo scheiße. Die haben es in Halo 1 gelassen warum mussten die es dann unbedingt in Halo 2 tun?
Also bloß raus mit den endgegnern. Endgegner sind sowieso total unlogisch. Warum bloß soll tartarus mehr Schuss aushalten als andere Bruts? Hat der mehr Muckis oder was?
Und Gravemind wär auch nicht der Renner, toll...ein großer Flood auf den mal 100x schießen muss, statt ein kleiner Flood auf den man 2-3x schießen muss. Was bitteschön bringt das? Lieber action und viele Gegner und diese großen gegner wie Gravemind sterben halt storybedingt.
Das hat in Halo geklappt, dass wird erst recht in Halo 3 funktionieren.
Zitieren
#39

D ich find die endgegner in halo2 mal eine abwechslung zu den anderen missions zielen.
aber ich hoffe das es in halo3 kein level auf zeit gibt so wie halo ,das fand nämlich total sche****!!! Flop
aber gracemind als endgegnr wäre schon lustig Tongue

(\_/)
(0.o)
(> <)

Signature loading...
Zitieren
#40

Zitat:Original von Alligator
naja ich bin da anderer Meinung ich bin eigentlich schon für einen Entgegner. Aber nicht Gravemind. ich weiß das klingt irgendwie verrückt aber ich glaube das der Gravemind ein Verbündeter wird. Wäre er böse hätte er doch den Gebieter und den Masterchief mit einer "Tentakel" töten können, aber er hat sie verschont!Aber genau weiß das natürlich noch keiner ich lass mich überraschen!

natürlich hötte der gravemind beide töten können aber überlrgt doch mal, was wäre den dann passiet tartarus hätte die ringe aktiviert und alles intelliegente leben wäre gestorben so auch der gravemind , und deshalb hat er sie an verschiedenen stellen nach dem index suchen lassen. Mauer

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin