Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Endgegner in Halo 3
#21

Zitat:Original von Bastihalo
Die Idee ist gut, sie ist aber nicht realisierbar.
Du weißt doch bestimmt noch wie High Charity aussah und da ist nicht gerade viel Platz für einen Warthog, eigentlich gar keiner.


Sie ist groß genug.Da musst du bei High Charity am Amfang nur nach hinten gucken.

Man das wäre so cool wenn das ende so aussieht.Wenn man In halo3
vielleicht mal Pelican oder so einen Hubschrauber fahren dann könnte man ja damit auch fliehen. D
Zitieren
#22

wie wäre es wenn man als endgegner cortana hätte... wäre doch was, gegen so eine ki zu kämpfen... stell mir das so vor, weil man die net erschiessen kannn, man muss durch ne basis rennen, und die macht alles mögliche, türenschliessen, und so sachen halt und der mc muss an einen hauptrechner kommen und den puttne....
Zitieren
#23

Vielleicht ist es ja Kortana Ask
Zitieren
#24

naja ob das soo geil wäre naja is ja dein geschmack und wie soll das dann enden vieleicht so das wir dann an so ne station kommen und die dann zerstören müssen und diese station bewachen ein haufen elite P
Zitieren
#25

Zitat:Original von Diabolo X
wie wäre es wenn man als endgegner cortana hätte... wäre doch was, gegen so eine ki zu kämpfen... stell mir das so vor, weil man die net erschiessen kannn, man muss durch ne basis rennen, und die macht alles mögliche, türenschliessen, und so sachen halt und der mc muss an einen hauptrechner kommen und den puttne....

Das erinnert mich an
I ROBOT
der ,,unbesiegbare`` gegner

wär cool aber ich sehe kein motiv
als idee wär es cool
Zitieren
#26

mhmmhm Cortana als Endgegener?? Kann sie sich ned in alle möglichen technologie einklniken?? Dann könnte sie sich nämlich in die MJOLNIR hacken und das wär glaub zu heftig....Mauer
Zitieren
#27

ich würd sagen der endgegner ist der Prophet der Warheit Tricky
und wenn doch nicht würd ich mich freuen noch mal so ne warthog fahrt zu machen war zwar sehr einfach macht aber bock die strecke zu fahren. Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#28

ja aba nur wär langweilig Banshee oda Ghost fahr damit kombinieren wär luschtig... D
Zitieren
#29

ne ich bleib lieber bei den Menschenfahrzeugen und ich bin mir sicher der Prophet der Wahrheit wird sicher irgendwo vorkommen als zwischen- oder als endgegner ist doch scheiss egal hauptsache es wird besser als Halo 2 D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#30

mhm naja aba in den Büchern hat der Prophet ned wirklichg was draus....nur seine Leibgarde is halt fett also was soll der gegen nen Spartaner (oda vielleicht mehrere im Team???) ausrichten...denn wir wissn alle wie schnell ne Elite tot is.... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin