Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: Instincts Predator
#1

Für alle, die nicht wissen wo bei es sich bei Far Cry Instincts Predator handelt, gibt's hier mal eine schnelle Erklärung. Bei Far Gry Instincts Predator handelt es sich um die Xbox360 Umsetzung vom bekannten Xbox Spiel Far Cry Instincts.
Far Cry Instincts Predator enthält den ganzen Inhalt von Far Cry Instincts + den Inhalt Far Cry Instincts Evolution. Außerdem enthält es auch einen aktualisierten und besser anpassbaren Multiplayerpart(inklusive des neuen Seek and Secure Modus), neue Spezialfähigkeiten und einen neuen Map-Editor. Der Map-Editor ermöglicht die Nutzung alter selbsterstellter Maps von Far Cry Instincts und hat neue Sets an Landschaftstools und Vorlagen.

Hier mal ein kleines Video, damit ihr euch eine Vorstellung von der Grafik machen könnt.

Und hier noch ein paar Screen-Shots:
[Bild: 126gg.jpg]
[Bild: 219dq.jpg]
[Bild: 314ms.jpg]
[Bild: 416kd.jpg]
[Bild: 512kw.jpg]

Das Spiel soll hier zu Lande am 30.03.2006 für Xbox360 erscheinen.
Zitieren
#2

Von solchen "mal eben schnell dahingekleckst" Spielen sollte man die Finger lassen,war bei KotoR2 auch so,das hat sauschlechte Kritiken bekommen,und hatte knapp 1 Jahr Entwicklungszeit.
Zitieren
#3

Warum schnell dahin gekleckselt?

Die Produzieren doch schon ne Weile dran. Da kann ich genau so gut sagen, dass du die Finger von Halo 2 lassen solltest (8 Monate). Außerdem war das erste Far Gry Instincts Spiel doch ein voller Erfolg. Das ist genau das gleiche + die Erweiterung, die bald für Far Gry Instincts kommt. Nur ebend wesentlich bessere Grafik.
Zitieren
#4

mal ehrlich, wer braucht sowas? Far Cry für den PC war bis auf die Grafik dreck, Instincts für die Xbox auch, was soll ich da von Predator halten? die locken Kunden nur mit guter Grafik- ich sage hier gut nicht hammer weil schaut euch mal CoD2 an... Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Zitat:Original von chriz
mal ehrlich, wer braucht sowas? Far Cry für den PC war bis auf die Grafik dreck, Instincts für die Xbox auch, was soll ich da von Predator halten?
Endlich mal ne vernünftige Meinung... Top D
Zitieren
#6

Ich kann es auch nicht ab. Geholt hab ich es mir nicht und auf zocken hab ich auch kein Bock. Wollte euch auch nur mal über das Spiel informieren. Mein Kumpel finden es nämlich übelst gut und ich dachte ich stehe mit meiner Meinung alleine.
Zitieren
#7

Habs mir vor einer Woche gekauft und finde es ziemlich gut, obwohl die Grafik jetzt nicht so der Hammer ist. Ich finde Evolution bisher aber besser als das Hauptspiel, da es viel offener ist 8) . Wie findet ihr das Spiel?
Zitieren
#8

HAbs nicht gespielt.
aber auf einer seite stand das die grafik wie bei FCI wäre.
nur andere waffen,maps,editor.

wenn ne demo rauskommt lad ich sie mal zum testen
Zitieren
#9

Naja, habe letztens eine Version kostenlos "ergattern" können. Da ich von FC auf PC und FCI auf Xbox schon nicht so begeistert war, wird auch FCIP bei mir eher im Regal verstauben.

Aber grafisch wurde doch noch eine Menge gemacht. Das Meer sieht jetzt doch mal wirklich genial aus!
Zitieren
#10

Ich hab mir das spiel von meinen Freunden (mex: amigos) ^^ überzeugen lassen.
Das spiel is doch besser als ich dachte ich bin ziemlich zufrieden, nur stört mich das ruckeln des xbox guide wenn ich FCIP zocke dauert ziemlich lange.

2.Frage: im karteneditor gibt es bei Spezials ein "seil" ich weiß wie es funktioniert abe rnicht wie ich es verlängere.?! also sagen wir mal von berg zu berg. wie mach ich das?

gruß str
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin