Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: Instincts Predator
#11

In dem Modus wie man auch Gegenstände verschiebt einfach einen Balken packen und ihn verschieben. Das Seil wird automatisch verlängert.
Zitieren
#12

ah ok danke Smile
Zitieren
#13

Also Ich finde Farcry richtig gut. Ich weiß nicht was ihr gegen Farcry habt? Ok das mit den Fallen is bischen Blöd(nur 2 Möglichkeiten) aber mir gefällts und es hat doch einen Ordentlichen MPmodus, oder? Und die Grafik is super. Am meisten gefallen mir die Zwischen sequenzen.
Zitieren
#14

diese bilder sehen zwar nicht schlecht aus , aber alle von meinen kollegen sagen dass das spiel nicht gut is . darum werd ich es mir auch nich holen
Zitieren
#15

Voll dähmlich bringts voll nich
Zitieren
#16

Genau das selbe wie beim alten Teil, nur dass die Grafik und Texturen etwas aufgemotzt wurden.
Zitieren
#17

Ich frag euch jetzt mal: Warum sollte ich mir dieses Spiel holen, wenn ich schon FC:Instincs habe? nur damit ich 3 neue Levels habe und einen verbesserten Map Editor? Dafür gebe ich doch keine 60€ aus.
Zitieren
#18

Ich kaufe mir Far Cry sowieso nich weil ich das sch*** finde
Zitieren
#19

Ich hab mir Far Cry Predator schon länger gekauft.
Es is noch ganz ok, nette Grafik...Aber irgendwie komm ich nich mehr weiter

Wer gerne nen schicken Taktik Ego-Shooter oder wie man dem auch immer sagt haben will, der sollte sich diesen Titel kaufen
Zitieren
#20

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich hab mir Far Cry Predator schon länger gekauft.
Es is noch ganz ok, nette Grafik...Aber irgendwie komm ich nich mehr weiter

Wer gerne nen schicken Taktik Ego-Shooter oder wie man dem auch immer sagt haben will, der sollte sich diesen Titel kaufen

Taktik???
Man läuft doch da nur durch die Levels und ballert einfach alles ab. Das kann man doch nicht als Taktik Shooter bezeichnen.
Wenn ich einen guten Taktik Shooter haben will dann dann hole ich mir Brothers in Arms oder ähnliches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin