Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry: Instincts Predator
#31

Also ich wollte mir das spiel kaufen dannmerkte ich das es doch nicht so gut ist. Jetzt würde ich es nur kaufen um mit meinen freunden zu gamen es ist gut das es einen mapeditor hat. Grafisch ist es nicht so gut das ich es kaufen würde
Zitieren
#32

Is dass noch aktuell?
Nein?
Nun ja ich war ja auch schon ewig nicht mehr da. Brauch aber mal n neues Game und bin schwer am überlegen ob es sich lohnt.

Ist der Karten-Editor gut, oder ist der Müll?

Ich denke ich kann mich auf den Rat der alten Halo-Veteranen verlassen. Zwinker

mfg Mic
Zitieren
#33

hätte crytek das spiel für die xbox raussgebracht hätte das game ganz anders ausgesehen.ubisoft hat keine ahnung von ego-schootern und jetzt kommt mir nicht mit den antworten:doch haben sie, bsp:
-13
-ghost recon
die sind alle scheisse tut mir leid.
nicht ,mal die einfachsten sachen bekommen die hin zb den handschuh oder einige waffen sind viel zu klain das sieht optisch doch nur scheisse aus.oder was soll das das sie die story ändern, aufeinmal hat er mutantenkräfte, was fürn schwach sinn.auf dem pc ist er ein normaler mensch.naja egal wie einmal hat ubisoft beswiesen das sie keine anhnung haben. Auslachubisoft
Zitieren
#34

@Phantom: Ghost Recon ist scheiße? Ganze ehrlich? Ich glaub du spinnst! Echt, wenn man keine Ahnung hat,...!

Ghost Recon ist mit eines der geilsten Spiele und beinhaltet sehr viel Teamspiel. Ich denke, dass du dir mal GRAW zulegen solltest und mal mit mir zockst, dann kannst du deine Meinungsäußerung immer noch abgeben. Keine Ahnung echt!
Zitieren
#35

Lol Zwei gegensprüchliche Meinungen!
Aber ich find Ghost Reccon auch geil (habs für die 360°)

Aber meint ihr es lohnt sich, oder eher warten bis es billiger wird?
Zitieren
#36

wenn Farcry instincts Predator so geil is wie die alten und mitm map editor wärs ma geil dann kann man ma so richtig einen abfatzen
Zitieren
#37

Also ich finde Far Cry Instincs Predator is ein sehr guter Shooter Top

Ich finde Instincs aber besser als Evolution.
Denn bei Evolution sind manche Schusswechsel zu sehr in die Länge gezogen, und die Farzeuge kommen nicht mehr so gut zur Geltung Schimpf

PS: Natürlich is Ghost Recon Advanced Warfighter für die 360 ein geiles Spiel Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin